Der Warwick/Bassic-Bass - Phase vier!


Streamer Stage 1, 4-Saiter...
Ich habe so eine Ahnung, in welche Richtung das geht... Mal sehen, ob wenigstens bei einem der noch ausstehenden Features mal etwas gewählt wird, was etwas außergewöhnlicher ist...
 
In eine Richtung die es in jedem Musikgeschäft gibt?


Neck-through-design
Available as 4-, 5- or 6-string version (5 and 6 strings are broadneck versions with 20mm string spacing at the bridge)
Available as right-handed or left-handed*, as well as fretted and fretless* models
AAA Flamed Maple body
Flamed Maple neck*** with Ekanga veneer stripes
Wenge fingerboard
Scale length: 34" (long scale)
24 Jumbo Bronze (extra hard) frets (Width: 2,9mm/height: 1,3mm)
Active MEC pickups (P/J 4-string, Soapbar H/H 5- and 6-string)
MEC 3-way electronics
available in Natural Oil Finish, Coloured Oil Finish or High Gloss Finish
Warwick tuners
2-piece Warwick bridge
Warwick security locks
Gold hardware (black, chrome or satin-chrome with extra charge)
Just-A-Nut III Brass
Weight**: 3,8 kg (4-string), 4,5 kg (5-string), 5,1 kg (6-string)
Warwick EMP-strings: 4-string: 045" - 105" (38200M), 5-string: 045" - 135" (38301M), 6-string: 025" - 135" (38401)
Including Warwick "User Kit"
Including flight case by RockCase® RC 10830 B W

Für den normalen Streamer sind die Hölzer ja komplett vorgegeben.

Wäre doch mal interessant einen mit Esche- oder Mahagonibody anstatt Ahorn zu bauen.

Oder mit einem Mahagoni- oder Eshhals! Fodera macht das, finde ich interessant.

Wenn es ein Eschehals wird würde ich ihn gern anspielen. Den normalen Stage I kenne ich ja schon, das wäre nicht weiter interessant.
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Streamer Stage 1, 4-Saiter...
Ich habe so eine Ahnung, in welche Richtung das geht... Mal sehen, ob wenigstens bei einem der noch ausstehenden Features mal etwas gewählt wird, was etwas außergewöhnlicher ist...

+1 ich habe auch eine "Befürchtung". Aber wir werden sehen...

Greß
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Streamer Stage 1, 4-Saiter...
Ich habe so eine Ahnung, in welche Richtung das geht... Mal sehen, ob wenigstens bei einem der noch ausstehenden Features mal etwas gewählt wird, was etwas außergewöhnlicher ist...

Hi,

die 5 Saite hätte es auch nicht mehr rausgerissen.
Wenn es jetzt bei den Hölzern Elektronik und PUs nicht interessant wird, wird es im Endeffekt ein quasi typisches Konsensprodukt.
So wie ein Golf, mag auch "Jeder" weil er so ist wie er ist - langweilig.

Andererseits, vielleicht wird es ja sogar dem recht ähnlich was sich Jazzmatezz ursprünglich vorgestellt hat(klassische Hölzer, P/M Bestückung eine passive,eine aktive elek.) - und das fänd`ich wiederum Klasse
 

Zurück
Oben Unten