Der Zwölfer-Club

Könnte man bei einem steady gig
im bühnenboden einbauen, oder ?
Ich empfehle, sich mit der Wall-of-Bass von Lambda-Labs auseinanderzusetzen. Wenn, dann richtig :m_git1:
wall-of-bass-production-partner-poster.jpg
 
Kombiniert ihr eure 12er mit weiteren Boxen anderer Bestückung (Anzahl und/oder Speakergröße)?
Jehova!
Nö, hier gibt's zwei FMC 112 Neos und dazu noch eine einzelne FMC 112 CL ... damit habe ich immer den gleichen Sound - egal, ob ich mit grossem oder kleinem Besteck auftrete (war damals ein goldrichtiger Hinweis unseres Freunds @Nymi)
 
Denn verpasst du aber was Feines. :-)
Muss man aber auch erst mal nen Amp haben wo man drei 112er dranhängen kann.
Da finde ich es ja gut, das aktuell immer mehr Leicht-Amps bis 2-2,67Ohm runtergehen.

Meine nächsten Kistchen werden übrigens auch wieder 12er und von FMC. Bin nur noch unschlüssig wie genau das dann umgesetzt wird.
 

Ich denke ja nach wie vor darüber nach mich von meiner 412er FMC zu trennen. Ist ein dickes Ding mit Eminence Neos und ein bisschen mehr Volumen als der Standard, also etwas tiefere Box.
Mein Sound sind eher 10er und 15er hab ich gemerkt.
 
Ich denke ja nach wie vor darüber nach mich von meiner 412er FMC zu trennen. Ist ein dickes Ding mit Eminence Neos und ein bisschen mehr Volumen als der Standard, also etwas tiefere Box.
Mein Sound sind eher 10er und 15er hab ich gemerkt.
Also ich hätte dir da ne ganz lecker 8x10er mit Neos! :bier:
 
Genzler Magellan 800
Glockenklang Steamhammer
Mesa Boogie Subway D 800

Die 3 fallen mir auf die Schnelle ein.
Jo, plus Aguilar AG 700 und dem Darkglass 900. Darkglass und Mesa kommen bis 2Ohm runter.
Alle mit der gleichen Endstufe.
Dann gibt es noch exotischere Teiler wie den Quilter Bass Block 800, der bis auf 2Ohm runter kann und für die absolute Edel Fraktion noch den Vanderkley Spartan mit 2x 800 Watt an 4 Ohm oder wenn man richtig mit der Ohmzahl runtergehen will den Eich T1000 mit 2x500 Watt an je 2Ohm.
Gibts auch ganz kleine, a la GK 200 oder MB Nano,
die unter 4 Ohm gehn ?
Da gibt es imo noch nix.
 
Optionen-Hölle halt:D.
Ich werde in den paar Monaten die ich eh noch das Schwein füttern muss mir eh noch zig mal das Stack im Kopf umgestalten. irgendwann dann einfach bestellen was man gerade will und gut is.

So und nicht anders läuft es auch bei mir. Schweinchen füttern, dabei fleißig bassic lesen und am Ende nicht mehr wissen, was Sache ist und dann vielleicht doch mal nach Bayern eiern zum testen und dann bestimmt genauso schlau sein...
 

Zurück
Oben Unten