Der Zwölfer-Club

..haja scho, aber doch ned mit Zehnern :rolleyes:...

:bier:
Stimmt, keine 10er hier! Auch nicht wenns um mehr als vier geht!

:opa:

Hab grad meine neulich hier im Forum erstandene SAD 1x12 mit meinem "neuen" Hughes und Kettner Bassmaster ausprobiert, ein super Wohnzimmer Rig!

Nur ein hässliches Filzmitgitter-Entchen ist sie noch. Wenn sie sich weiterhin bewährt, braucht sie unbedingt ein attraktiveres Kleidchen!

bass-player
 
Heute auf der Guitar summit hab ich mal den kleinen Mesa 800+ mit der zugehörigen 1x12 angespielt. Das kommt gut. cooler Amp und tatsächlich deutlich leichter zu beherrschen als der m6. Aber halt nicht ganz so konsequent im Sound...
 

So jetzt bin ich mal gespannt wie lange Du mit diesem Besteck zufrieden bist. Ich habe sicherheitshalber mal eine Wette in London platziert. :evil::D
Tschuldigung der war böse. :II......|) .................. Viel Spaß mit den Boxen! :bier:

N knappes Jahr später schlägt das GAS wieder zu. Mittlerweile hat sich bandmäßig einiges verschoben, daher suchen demnächst 2 112er und 2 212er in stylischem rot n neues Zuhause.

Für Band 1 hab ich ne Sunn 410, für die zweite gibt's 2 Orange 112 Gitarrenboxen mit Eminence Betas
 

Zurück
Oben Unten