Der Zwölfer-Club

Das sind die Nemesis Boxen, oder?
Die kenn ich als 410er, klingen sehr gut.
Sehr tiefmittig, aber auch aggressiv wenn es sein muss.
 
Ja, mein Fuhrpark, ähm, Playpark ist inzwischen vollständig Nemesis.Tiefmittig trifft es gut. Ausserdem haben sie einen extrem hohen Wirkungsgrad und Druck.
Der Klang (ähnlich Eden) ist ziemlich genau mein Ding, vom Gewicht tragbar (jedoch kein Neodym), waren preislich etwas unterhalb David Eden, aber keineswegs günstig.
Die beiden RS212 hab ich jeweils neu als Auslaufmodelle gekauft, die anderen (NSP410, 2xRS210, NC210, NSP115) jeweils recht günstig gebraucht, wobei sie selten zu bekommen sind und auch im Preis angezogen haben. Je nach Gig stell ich mir das so zusammen, wie es am besten passt.
 
20160704_100945.jpg
 
...in Bassic aber nicht.

Seit dem letzten Bassic Update habe ich auch das Problem mit Fotos vom Smartphone. Wenn Du mit dem Smartphone hochlädst, wird es auf dem Smartphone in Bassic korrekt dargestellt, allerdings nicht vom PC. Drehst Du es auf dem Smartphone stimmt es zwar auf PC, wird aber auf Smartphone "falsch" dargestellt. Somit musst Du nun jedes Bild händisch angreifen und in einem Bildbearbeitungsprogramm händisch drehen, das nervt.
 

Ist vom Rechner hochgeladen!
Soll ich etwa meine Bilder auf die Seite legen, damit sie hier richtig ankommen???
Is ja wohl n Witz!
 
Ahoj Leute,


ich hab zwar noch keine zwölfer, würde dem Club aber gerne beitreten und hoffe, dass ich hier nicht im falschen Thema poste ;-)

Momentan spiele ich über eine Ampeg 8x10, soweit so gut. 12er haben mich schon immer gereizt und im Laden habe ich neulich nun die Ampeg 2x12 angezockt. Hat mir auch echt gut gefallen. Ein Stück knurriger, wie ich finde als die 10er.

Allerdings kam die H Saite nicht mehr so gut rüber, bzw hat die Box da deutlich am Limit gearbeitet. Ich habe nun mit dem Gedanken gespielt mir beim Hans eine 412M Pro 2 zu bestellen. Wie sieht das da aus mit der H Saite? Laut Datenblatt fängt die ja erst bei 50 Hz an.
 
Ahoj Leute,


ich hab zwar noch keine zwölfer, würde dem Club aber gerne beitreten und hoffe, dass ich hier nicht im falschen Thema poste ;-)

Momentan spiele ich über eine Ampeg 8x10, soweit so gut. 12er haben mich schon immer gereizt und im Laden habe ich neulich nun die Ampeg 2x12 angezockt. Hat mir auch echt gut gefallen. Ein Stück knurriger, wie ich finde als die 10er.

Allerdings kam die H Saite nicht mehr so gut rüber, bzw hat die Box da deutlich am Limit gearbeitet. Ich habe nun mit dem Gedanken gespielt mir beim Hans eine 412M Pro 2 zu bestellen. Wie sieht das da aus mit der H Saite? Laut Datenblatt fängt die ja erst bei 50 Hz an.

Meine 112er FMC geht sehr tief runter, tiefer als meine GK Neo 115
 

Zurück
Oben Unten