Der Zwölfer-Club

Lovit!
 

Anhänge

  • IMG_1679.JPG
    IMG_1679.JPG
    112 KB · Aufrufe: 205
Ne. In der Nähe hängen ein blauer Yamaha BBG5s und ein naturfarbener eBay-Teile-Preci. Letzterer wird aber ersetzt durch einen Jake. In Blue Burst. e-bass
 
Hat schon jemand die 112 von Eich gehört ? Preislich und optisch find ich die jetzt gar nicht schlecht.
 

Jetzt auch fertig: 2 Stück 1x12, geschlossen, Eminence Beta 12LT

Gewogen hab ich sie nicht aber schwer sind sie auch nicht. gebaut hat sie der liebe @bubueye

Anhang anzeigen 108630

So jetzt bin ich mal gespannt wie lange Du mit diesem Besteck zufrieden bist. Ich habe sicherheitshalber mal eine Wette in London platziert. :evil::D
Tschuldigung der war böse. :II......|) .................. Viel Spaß mit den Boxen! :bier:
 
Die 12LT sind die mit dem geringen Xmax, oder? Wenn du jetzt noch eine tief abgestimmte 18er dazunimmst hast du die 21218 von Hirsch quasi, oder? :-) sieht richtig schnuckelig aus!!
 
Die 12LT sind die mit dem geringen Xmax, oder? Wenn du jetzt noch eine tief abgestimmte 18er dazunimmst hast du die 21218 von Hirsch quasi, oder? :-) sieht richtig schnuckelig aus!!
3,2mm. jeweils 8 ohm, 18er dazu wird nix.

Gedacht als Session- und zu-hause-setup, durch zweite Band/zweiten Raum jetzt doch erstmal fest im Einsatz. Klingt richtig erwachsen, aufgeräumten lowend, gegen Drummer und 1x12 Orange komm ich locker durch.
 
Vom Rumble war ich echt positiv überrascht, der hat mich bei einem Kneipengig einer anderen Band (mit Jazzbass) mal völlig geföhnt. Der Combo, welcher ja aber den selben Amp verbaut hat.
 

Zurück
Oben Unten