Deutsche Bässe, die kaum einer kennt

keine Angst... tu ich nicht... aber so einen "Elfmeter" für einen "Einstieg" in eine "klassische Diskussion" kann man einfach nicht vorbeigehen lassen..;-) ich bin da völlig entspannt... von mir aus kann jemand auf einem mit Stacheldraht bespannten Gartenrechen spielen und den als ultimatives Instrument vorstellen :-)
 
moin,

bassart aus braunschweig darf hier natürlich auch nicht fehlen.
http://www.bassartguitars.de/

hier mein bassart schepper custom rickenpreci (mit coolem bild von helge weizenkeim)
bassart schepper rickenpreci 2013.JPG schepper und bassart rp2.JPG
ein superschöner bass.
longscale, ahornhals/griffbrett mit graphitstabverstärkung,
leichter erlekorpus, gotoh bridge, düsenberg tuner, nur ein! vol regler,
stratbuchse, schaller straplocks, di marzio dp146 pu,...
hat matti toll gemacht! i'm a happy man :stolz:
 
Ohhhja......Sooeinen will ich auch. evtl. zusätzlich noch ein MM-Pickup und Halsmasse wie ein Jazzbiest, das könnt ich mir vorstellen......
 

achsooo...:IIB):rolleyes:
jepp, haste recht. vorgabe an den künstler war:
'mach mal was psychedelisches in orange'.
war 'ne echt klasse überraschung, als ich den korpus wiederbekommen habe:-)
 
Habe Hr.Weber einige Zeit nicht gesehen -
vielleicht hatte er Post von Mr. Hall und der Rick-Mafia . . . :stolz:
Im PDF-Katalog ist er noch aufgeführt !
 
Moin, gestern Abend kam mir der Waja-Bass noch in den Kopf.
Auch seeehr speziell.
Alsdenne
Beim CMS in Duisburg hängen immer ein paar Wajas.
Erinnern mich von der Machart her sehr an Le Fay, erstaunlich leicht für das opulente Auftreten.
Allerdings machen mich weder Sound noch Optik sonderlich an.
 

Zurück
Oben Unten