Deutsche Begriffe für Anglizismen

Ich habe das realisiert. Aber eben nicht im korrekten Sinne von verwirklicht, sondern im Sinne von es ist mir klar geworden.
Außerdem erinnere ich das und nicht etwa mich daran.
 
Ich mag Schinken, Torte, Schnaps und rote Bommeln auf'm Hut.

Ansonsten versuche ich möglichst ohne Anglizismen zu formulieren.
Das fällt mir schwer, da ich in an american corporation work life balance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und ich habe gemeint, Du magst Schwarz :D

schwarz, silber und rot. das ist nicht mode, das ist ein statement. und es ist nicht gothic, es ist radikal.
so anyway...
dieser verkackte schwarzwald scheint nur aus dunklem tann' zu bestehen. da isses einfach nicht geil. da geh ich lieber ins fichtelgebirge zu diesen seltsamen nord-österreichern. da gibts heidelbeeren und granit. das ist geil.
 
dieser verkackte schwarzwald
:weep:

Tja, @alice d. , da bist du ziemlich knapp einer Einladung in das Kalifornien Deutschlands ausgewichen (mir wohne do, wo anderi Urlaub machä!), denn du hast meine lokalpatriotische Seele tief ins Mark getroffen. Das tut sehr weh.

Selba schuld, du kreizdämliger Labbäduddl!...
 
Na, basst scho... Je mehr wegbleiben, umso besser für mich:
 

Anhänge

  • 1174_600x600.jpg
    1174_600x600.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 92
..glaubt sich zu erinnern, daß de Schwa‘zwald doch eh de Glücksfee ghört :-) - so BTW :D & seit Caprisonne „Capri Sun“ heißt, kann mr des au nimme saufe...wobei, wenn ei riällieh sink äbauth: des konnt mr vorher ja au scho it wirklich :ugly:
 

Zurück
Oben Unten