Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Man merkt ja derzeit im Radio, dass einige doch besser auf Englisch gesungen hätten, weil sie so oder so nix zu sagen haben.
Sehe ich ganz genau so !Zitat:Original erstellt von: moJoe
Deshalb haben sie keine Bands mehr aufgebaut und sind nun am Jaulen. Ein Fan, der sich seit Jahren mit einer Band identifiziert, will auch ein Album mit Cover sein Eigen nennen. Eintagsfliegen-Musik wird gebrannt.
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper
...
also bei deutschen texten ist es, abgesehen von wenigen ausnahmen, so, dass ich nach 3 mal hören weiss worums geht und es sich einfach nur noch sch*** anhört []...
Probier's mal mit Götz Widmann (Joint Venture), Hans Söllner oder Heiner Pudelko (Interzone). Da lohnt sich das Zuhören !!
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
ich bin viel mehr dafür, dass endlich wieder der Zuhörer entscheiden darf, was er gut findet..
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper
also bei deutschen texten ist es, abgesehen von wenigen ausnahmen, so, dass ich nach 3 mal hören weiss worums geht und es sich einfach nur noch sch*** anhört [] [
]
bei texten von kettcar, den sternen,...ist dies nicht der fall (um einige ausnahmen zu nennen)