Deutschsprachige Musik

Wenn deutsche musik dann richtig Deutschrock... (Ärzte, Wizo u.s.w.) Ich hab überhaupt nix gegen die momentane Deusche Musik wie Juli aber die Texte von dennen sind totaler Müll
 
Das dt. Texte teilweise übelst sind, da gebe ich allen recht, die das behaupten, aber hört euch dann mal die englischen an und übersetzt sie vernünftig, mein liebstes Beispiel ist immer Mc Arthur's Park ais den 70/80er: da geht es im einen Kuchen, der auf einem Fensterbrett steht. So, und nun fange bitte niemand an, einen Sinn in dieses Geschwalle hineinzudeuten, es gibt keinen. Und so ist das mit unendlich vielen anderssprachigen Stücken, aber bei Deutschen fällt das eben besonders leicht auf. Und eben auf beiden Seiten gibt es gute(höchstwahrscheinlich in der Minderzahl) und ätzende (höchstwahrscheinlich in der Überzahl).
 
Deutsche Texte nicht platt klingen zu lassen ist schwierig.Aber bands wie Element of Crime,Kettcar oder auch Wir sind Helden bekommen das sehr gut hin. Und englischsprachige Texte sind oft saudämlich,man kann froh sein wenn man vieles auf Anhieb nicht versteht!
 

Zurück
Oben Unten