Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #2.261
Räusper!

Kraft des mir übertragenen Amtes vom Herrscher dieses Threads, (@Ray Mahogany, diesmal hab ich es richtig geschrieben :o)) unserem Werten und z. Z. abwesenden @Kong, erinnere ich daran, dass es sich hier um den Dicke Dinger Lobhudelthread handelt. Hier werden keine Grundsatzdiskussionen über Class D und Neo Leichtboxen geführt. Hier werden lediglich Stolz die "Dicken Dinger" beigekahrt, zur Schau gestellt und von der Schar der Bassisen bewundert. :hail::evil::D:rock:

Ich bitte um Beachtung ! :whistle::prost:
So ist es! Oder so soll es sein!?! :bier::D:D

• Like
Reaktionen: Kong, doubleball und Ens

• #2.262
zur Erinnerung so sieht ein dickes Ding aus: :D

Buggi.jpg

Das Bild ist zwar nicht mehr ganz aktuell, da der Buggi weiterverkauft wurde, aber es steht jetzt ein Hartke Kilo drauf, der auch nackt 18 kg wiegt.

IMG_0747 - Kopie - Kopie.JPG

Ich denke aber, die Kombi gilt auch als dickes Ding! :rock::m_git1:

• Like
Reaktionen: Kong, LovinRomance, doubleball und 5 andere

• #2.265
Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass der G-2000, den ich auf dem Rülzheimer Treffen dabei hatte, nicht in diese Kategorie fiele.
Gibts denn einen Richtwert, ab wann ein dickes Ding ein solches ist? Zählt z.B. der V4B mit seinen 18kg schon dazu? :gruebel:

• Like
Reaktionen: Kong, LovinRomance, Ens und eine weitere Person
  • #2.266
Was ne Frage... hatten wir doch eben in Form des Hartke Kilo...

• Like
Reaktionen: Kong und Ens
  • #2.267
@BiffMalibu
Ist doch ganz einfach!
Es wieg verdammt Sau mässig viel
Es ist verdammt riesig
Oder es ist laut genug das du als Abriss Unternehmen durchgehst
Du erfüllst einen oder alle drei Punkte
Und das wichtigste
DU STEHST DRAUF!

• Like
Reaktionen: Kong, schubi und Johnny Collarbone
  • #2.268
Was ne Frage... hatten wir doch eben in Form des Hartke Kilo...

ja nicht ganz, der steckt ja immer in einem Rack + zusätzliches 19 Zoll Gerät, also 25 kg bringt er dann immer auf die Waage. :DZusammen mit der SAD 810 die 44kg wiegt (mit Ferritspeakern) sind das dann knapp 70 kg, groß ist es und laut auch, also sind alle Parameter von @Isso erfüllt. :stolz:

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Isso und Johnny Collarbone
  • #2.269
27 kg 115. Ein dicker Combo
Noch mit oginool EV15L, aber dafür hat er einen zusätzlichenTragegriff auf der Längsseite, trägt sich also wie ein Koffer nahe am Körper.
Klar, der 'neue' B-115 two fifty ist zwar voluminöser und hat nur 14kg, klingt aber nicht annähernd so wie der alte ;)

• Like
Reaktionen: LovinRomance und BuzzFahrer
  • #2.271
"Dicke Dinger" sind einfach was feines!!!!
Werde jedesmal traurig wenn ich dran denke, dass ich diese "kleinen" mal verkauft habe :weep:

Ashdown.jpg
IMG_20150106_200449.jpg

• Like
Reaktionen: Kong, LovinRomance, Ens und 4 andere
  • #2.272
Räusper!

Kraft des mir übertragenen Amtes vom Herrscher dieses Threads, (@Ray Mahogany, diesmal hab ich es richtig geschrieben :o)) unserem Werten und z. Z. abwesenden @Kong, erinnere ich daran, dass es sich hier um den Dicke Dinger Lobhudelthread handelt. Hier werden keine Grundsatzdiskussionen über Class D und Neo Leichtboxen geführt. Hier werden lediglich Stolz die "Dicken Dinger" beigekarrt, zur Schau gestellt und von der Schar der Bassisen bewundert. :hail::evil::D:rock:

Ich bitte um Beachtung ! :whistle::prost:

OK! Dann stell ich mal ein Bild vom letzten Auftritt rein: die 3 Trümmer links sind für Bass (der ganz rechts für die Dünnsaiterin).

:D:evil::prost:

g14.JPG

• Like
Reaktionen: Kong, audiokurt, schubi und 7 andere
  • #2.273
OK! Dann stell ich mal ein Bild vom letzten Auftritt rein: die 3 Trümmer links sind für Bass (der ganz rechts für die Dünnsaiterin).
:D:evil::prost:
Wie meine Gattin...
Die bügelt auch immer nebenbei:D

Den konnt ich mir nicht verkneifen8D

• Like
Reaktionen: schubi, bassilisk, Ens und 4 andere
  • #2.274

Wat mut, dat mut oder so ähnlich :D

• Like
Reaktionen: Kong, Nasty_Hitman, doubleball und 7 andere
  • #2.275
:bier:

Anhänge

• 51421069-0A8D-40D6-AF09-673D672BD342.jpeg
    51421069-0A8D-40D6-AF09-673D672BD342.jpeg
    203,7 KB · Aufrufe: 240
  • Like
Reaktionen: doubleball, LovinRomance, claudio und 2 andere
  • #2.276
Irgendwann habe ich das ganze Leichtgeraffel verdengelt und mir eine 610er Box bauen lassen. Und schließlich vor ein paar Wochen ist noch ein bleischwerer TE AH400 SMX dazu gekommen.
Und für die, die meine dicken Dinger noch nicht im Groovillium-Trööt gesehen haben, so sehen sie aus:

BildTraceAH400SMX1.jpg

• Like
Reaktionen: Kong, Gast76317, LovinRomance und 8 andere
  • #2.277
Ist doch ganz einfach!
Es wieg verdammt Sau mässig viel
Es ist verdammt riesig
Oder es ist laut genug das du als Abriss Unternehmen durchgehst
Du erfüllst einen oder alle drei Punkte
Und das wichtigste
DU STEHST DRAUF!
Muss ich mal checken mit meiner Anlage.
1. Njä, also die Box ist schon recht leicht, der Amp wiegt 10 kg mehr :D
2. Is nen 18er Speaker riesig? Ich glaube, ja [¦)]
3. Laut kann die Anlage ooch, aber Abriss muss net unbedingt sein. Will ja was länger im Proberaum bleiben ;)
Also hab ich zweieinhalb pNukte abgehakt :D
Und ich steht total drauf (eigentlich sitze ich da lieber drauf, aber das ist eine andere Geschichte ... :rolleyes:)

• Like
Reaktionen: Kong und LovinRomance
  • #2.278
@Schubi83

Na wenn das mal nicht zählt!
Wenn das drauf sitzen so eine Sache wie bei Frauen und Schleudergang und Waschmaschine ist.......
Dann führ es bitte nicht näher aus:fear:

• Like
Reaktionen: schubi
  • #2.279
Und nochmal zwei "dicke Dinger", die ich leider verkauft habe. Leider kann man nicht alles behalten,...oder doch? :gruebel:

fmc.jpg
Rig1.jpg

• Like
Reaktionen: Kong, doubleball, LovinRomance und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten