Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

SVT-AV an SVT-810E und SVT-810AV (parallel, 2Ohm)
V-4B an V-4B (2x15") und SVT-410HLF (parallel, 2Ohm)
Alles an über A/B-Y Box

IMG_1933.JPG
 

Sam, kennst Du die Box?

Dieses Zwischending zwischen Horn und BR-Öffnung kann ich schlecht einschätzen: für ein Horn wäre die Austritssöffnung eigentlich etwas zu klein, um eine gute Basswiedergabe zu erzielen.

Von den Speakern besitze ich ja vermutlich einen - namens Fane 12/100CT. Der ist sehr breitbandig und klingt schön rund, übrigens auch nicht allzu schwer. Zwei von denen sind aber schon leiser als ein einziger EV15L.

Die SE320 müsste man eigentlich in leicht und trotzdem gut nachbauen können (15mm Pappelsperrholz und ein paar geschickte Aussteifungen). Von den Speakern gibt es aktuell Nachfolgemodelle, die sogar direkt passen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye, sind Fanes drin.

Naja, dünn ist ja nun tatsächlich ein dickes Ding...
Die Kombi spiegelt tatsächlich die 135er B-Saite (von dem Kollegen da links im Bild) bis zur tiefsten Frequenz wieder - Erdbebengleich und mitohne Verluste & ich poppe + slappe mit dem TBird darauf. Also, ich kann nicht klagen...
 
Aah, Moment - ich hab' nur "412" gelesen, und eine würfelige Hiwatt 412 habe ich tatsächlich besessen und gespielt, die war nicht wirklich gut. Die abgebildete SE320 ist wohl ganz anders (sieht zumindest so aus), ich kenne sie aber auch nicht.
Sorry wegen der Verwirrung.
 

Zurück
Oben Unten