Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Verstärkung MuMän B-115 one twenty, erweitert um eine FMC 115M UL, evtl. noch'n Ampeg PF-50T...
Nice, zu mal man wenns doch wieder lauter werden sollte den PF-50 super als Preamp für eine dicke Endstufe nutzen könnte.
Ich kann es auch ein bisschen verstehen bzw bekomme selbst wieder vermehrt Bock auf Funk n Soul - aber falscher Thread hier, die Jungs wollen hier schwer heben und mit einem Grinsem im Gesicht taub werden:D:bier:.

Topic: V4B: das wird wohl noch der "schwere Amp" der hier mal einziehen wird. Letztens wieder angespielt sogar über meine Hirschfelder Box - passt wie Blöde zusammen, muss!
 
ich hätte da noch was ganz seltenes.

Der war mal gut 30Jahre in meinem Besitz. Habe ich aber anfang des Jahres "vertauscht"

1200-DSF_2644.jpg
1200-DSF_2645.jpg
 
Und? Bereust du es schon? :popcorn:

ochnaja......auf eine weise schon, aber auf die andere weise auch nicht, weil ich gut getauscht habe.
Ich habe ja noch 3 Dynacords (Bassking, Imperator und G1000) und den Traynor als "dicke Dinger" hier :D

Gruß

Frank

PS. den G1000 will ich vielleicht auch wieder abgeben. Ich bin kürzlich über den Imperator gestolpert und die 80Watt reichen mir.
 

Meine neue Box (rechts):

Ashdown ABM BP1510

2x10" + 1x15" + Horn = 600 Watt an 4 Ohm. Wenn ich die voll anfahre, dann braucht die sich nicht vor ner 810er verstecken! Saugeiler, transparenter sound mit schön tiefen, aufgeräumten Bässen.
Anhang anzeigen 167208

Schön, schön..... Watt bin ich froh das ich von solchen Schwergewichten weg bin. So ein Rack hatte ich auch mal als 6 HE. Richtig gute Dinger und absolut Roadtauglich. bass-guitar
Aber leider schon leer bleischwer. :eek:
 
Watt bin ich froh das ich von solchen Schwergewichten weg bin.
War ich auch mal, in der Tat. Aber immer hat mir irgendwas gefehlt bei den Leichtgewichten. Irgendwann habe ich das ganze Leichtgeraffel verdengelt und mir eine 610er Box bauen lassen. Und schließlich vor ein paar Wochen ist noch ein bleischwerer TE AH400 SMX dazu gekommen. Mannomann, macht das eine Freude, diese dicken Dinger zu hören. Scheiß auf das Gewicht... Ein Leichtgewicht von Amp kommt mir höchsten als Backup ins Haus. Bei sonem alten TE kann ja immer mal was sein...
 

Zurück
Oben Unten