Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Mein Stack:

Stack.jpg
 
Jau, ist bei mir ein YBA 200-2. Feines Teil und über den großen Stack genau das Gegenteil von "zu leise", was dem Amp ja ganz gerne mal nachgesagt wird. :great:

Ich wusste gar nicht, daß der 300er "andersrum" ist...;-)
 
Glückwunsch! :great:

Ist ja hier in Europa echt rar gesät, der 300er. Mein Neid sei Dir sicher...;-)

Wo hast Du den denn abgegriffen?
 
:bier:

Und, bist Du zufrieden mit dem Amp? Ich finde den 200er super, schön dreckig, wenn man ihn ordentlich ausfährt. Keine Tiefbassgewitter aber ein ordentlicher Lemmy, mit dem man standesgemäß dem lauten, schmutzigen Rock'n'Roll huldigen kann.:D

Falls Du den 300er irgendwann wieder loswerden möchtest, wende Dich einfach vertrauensvoll an mich...;-)
 
:bier:

Und, bist Du zufrieden mit dem Amp? Ich finde den 200er super, schön dreckig, wenn man ihn ordentlich ausfährt. Keine Tiefbassgewitter aber ein ordentlicher Lemmy, mit dem man standesgemäß dem lauten, schmutzigen Rock'n'Roll huldigen kann.:D

Falls Du den 300er irgendwann wieder loswerden möchtest, wende Dich einfach vertrauensvoll an mich...;-)
Morgen wirst du spätestens Nachricht bekommen :D
 

Darf ich jetzt auch mitspielen??? bass-guitar

Dicke_Dinger.jpg

Liebe Bassicer, jetzt mal eine ernstgemeinte Frage... ich habe wohl ein Luxusproblem in meiner Metal-Combo ... :D

Den Mesa spiele ich schon länger, der rotzt ordentlich was raus und lehrt den Gittern das fürchten... der Gallier ist erst eingezogen, quasi als Backup und durfte gestern mit zur Probe... der hat auch ordentlich Eier...aber irgendwie ganz anders... :O! ... bei vergleichbarer Lautstärke fand ich ihn subjektiv noch brachialer...
er färbt mehr oder den Charakter des FMC-Stacks zu verbiegen (410H UL & 1188 NEO) und bietet durch seinen "zweiten" Kanal direkt die Möglichkeit, z.B. während der Solos einen anderen Sound abzurufen...

Der Rest der Truppe und ich sind von beiden Amps überzeugt, passt einfach zu meinem Spiel... und durch den extrem leisen Lüfter eignet sich der Gallier auch prima für zu Hause... nur ist es schon beinahe dekadent, ihn nur leise einzusetzen...

Was also tun??? :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten