Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #2.422
Mein Stack:

Stack.jpg

• Like
Reaktionen: Tornadone, audiokurt, tofi1 und 5 andere

• #2.425
Jau, ist bei mir ein YBA 200-2. Feines Teil und über den großen Stack genau das Gegenteil von "zu leise", was dem Amp ja ganz gerne mal nachgesagt wird. :great:

Ich wusste gar nicht, daß der 300er "andersrum" ist...;-)

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #2.427
Glückwunsch! :great:

Ist ja hier in Europa echt rar gesät, der 300er. Mein Neid sei Dir sicher...;-)

Wo hast Du den denn abgegriffen?

• #2.429
:bier:

Und, bist Du zufrieden mit dem Amp? Ich finde den 200er super, schön dreckig, wenn man ihn ordentlich ausfährt. Keine Tiefbassgewitter aber ein ordentlicher Lemmy, mit dem man standesgemäß dem lauten, schmutzigen Rock'n'Roll huldigen kann.:D

Falls Du den 300er irgendwann wieder loswerden möchtest, wende Dich einfach vertrauensvoll an mich...;-)

• Like
Reaktionen: Catfish
  • #2.430
:bier:

Und, bist Du zufrieden mit dem Amp? Ich finde den 200er super, schön dreckig, wenn man ihn ordentlich ausfährt. Keine Tiefbassgewitter aber ein ordentlicher Lemmy, mit dem man standesgemäß dem lauten, schmutzigen Rock'n'Roll huldigen kann.:D

Falls Du den 300er irgendwann wieder loswerden möchtest, wende Dich einfach vertrauensvoll an mich...;-)
Morgen wirst du spätestens Nachricht bekommen :D

• Like
Reaktionen: Gast74883, uncool sam, Gast62174 und 4 andere
  • #2.431
Seit Gestern bei mir : Ampeg SVT IIp
Mit dem Traynor als Enstufe kommt da schon ein klein wenig Freude auf...:evil:

IMG_1118.JPG

• Like
Reaktionen: Ens, liquid87, Ray Mahogany und 3 andere
  • #2.432
Darf ich jetzt auch mitspielen??? bass-guitar

Dicke_Dinger.jpg

Liebe Bassicer, jetzt mal eine ernstgemeinte Frage... ich habe wohl ein Luxusproblem in meiner Metal-Combo ... :D

Den Mesa spiele ich schon länger, der rotzt ordentlich was raus und lehrt den Gittern das fürchten... der Gallier ist erst eingezogen, quasi als Backup und durfte gestern mit zur Probe... der hat auch ordentlich Eier...aber irgendwie ganz anders... :O! ... bei vergleichbarer Lautstärke fand ich ihn subjektiv noch brachialer...
er färbt mehr oder den Charakter des FMC-Stacks zu verbiegen (410H UL & 1188 NEO) und bietet durch seinen "zweiten" Kanal direkt die Möglichkeit, z.B. während der Solos einen anderen Sound abzurufen...

Der Rest der Truppe und ich sind von beiden Amps überzeugt, passt einfach zu meinem Spiel... und durch den extrem leisen Lüfter eignet sich der Gallier auch prima für zu Hause... nur ist es schon beinahe dekadent, ihn nur leise einzusetzen...

Was also tun??? :gruebel:

• Like
Reaktionen: LovinRomance und claudio
  • #2.433
Den Mesa hab ich noch nie gespielt, bin aber vom Fusion mehr als begeistert.
Spiele den Zuhause an einer FMC 2128 an 8 Ohm. Einfach wunderbar! :hail:
Mit 12ern klingt der wirklich genial, möchte ich nicht missen.

Anhänge

• 20171012_174132.jpg
    20171012_174132.jpg
    229 KB · Aufrufe: 178
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und niezuspaet
  • #2.434
Da verlässt mich heute mein "Dickes Ding" .. War schön mit euch hier ;)
Ab sofort aber dann nun in der Lightweight Devision unterwegs.

• Like
Reaktionen: niezuspaet, Caveman 666 und Ens
  • #2.437
Auch bei mir ist jetzt die 610 gegangen, der Bugi war ja schon früher weg.
Ab jetzt erst mal nur noch 115 Music Man Combo...

:O!:govampire:- ich wollte meine 810 auch schon 2 mal verkaufen. Zum Glück hat der jeweilige Interessent dann doch einen Rückzieher gemacht. Jetzt habe ich einen Haufen anderen Kram verkauft und sie darf bleiben.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, doubleball und niezuspaet
  • #2.438
...wenn wieder etwas Knete da ist, bekommt der MuMa-Combo noch ne 115H UL in Fenderoptik dazu, denn isses schon fast wieder zwofuffzehn ;)

• Like
Reaktionen: Gast60969 und Ens

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten