Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Ihr habt ´ne Katze im Proberaum? :D
Schon mal über ein Katzenklo für das arme Tier nachgedacht?

Wenn die Katze etwas anpinkelt, ist das eine massive Missfallenskundgebung und keine Notdurft! :D

zur Geschichte, war meine erste Box...~2000er Jahr gekauft...hin und her, viel rumgestanden...und ja eine Zeitlang auch bei mir daheim...dort ist das das mit dem Pinkeln passiert! Katze versehentlich in meinem Elektro/Übekammerl, wo auch mein Basszeug rumsteht, eingesperrt...quasi eine Nacht später Protest und lautes Miauen!
Tja nun hat die Box noch ein wenig Charakter mehr :D

hier noch ein Bild im aktuellem Proberaum: (wenn man genau schaut sieht man den Rost) :rolleyes:
IMG_20180314_174345.jpg


wurde natürlich durch ordentliche Boxen ersetzt! (steht nun einsam und allein meist als Bier-Halter/Ascher Halter rum) :O!
IMG_20181002_182400.jpg
 
Tja nun hat die Box noch ein wenig Charakter mehr :D
Das heißt Mojo. :D

Meine 115 ist keine Laney, sondern ein SWR LA15 Nachbau, d.h. sie läßt sich halt so garnicht mit der 410 stapeln.
Falls du also deine Laney 115 loswerden willst, würde ich sie (bei entsprechendem Preis) nehmen, vom Katzen-Mojo befreien und unter meine 410 stellen.

Obwohl: Der Drummer war recht angetan von der 115 direkt neben ihm.
 
Das heißt Mojo. :D

Meine 115 ist keine Laney, sondern ein SWR LA15 Nachbau, d.h. sie läßt sich halt so garnicht mit der 410 stapeln.
Falls du also deine Laney 115 loswerden willst, würde ich sie (bei entsprechendem Preis) nehmen, vom Katzen-Mojo befreien und unter meine 410 stellen.

Obwohl: Der Drummer war recht angetan von der 115 direkt neben ihm.
ooops am Handtelephon zu dunkel gewesen die Laney als 410er zu erkennen! -.-

loswerden ist so eine Sache!
als mein erstes Besteck, hängt man da Emotional dran, und das Geld brauch ich auch nicht unbedingt...
somit wird's wohl derzeit nichts damit, tut leid! :bier:
 
Auch OK, dann bau ich mir im Laufe des Jahres ein anderes Gehäuse für den 15"er.

Auf jeden Fall reicht der DP300 für die Metallkapelle locker aus. Und in laut klingt der ja sowas von geil!
 
Ich hatte just heute ein paar dicke Dinger auf meinen dicken Dingern stehen:
Anhang anzeigen 263693
WoW..Schöne Wand! Ich lese mich schon längere Zeit durch die FMC und Dicke Dinger Freds hindurch. Ich hätte auch gerne noch eine dicke FMC Box, welche mit meinen Tops, vorallem mit den V4B+Glokla HR2 harmoniert. Von der Flxibilität switche ich zwischen 610 und 412 hin und her, oder wie ist es mit der 215? 218:O!ist sicher nochmal eine andere Baustelle?!:bier:
Gruss Lowend
 

WoW..Schöne Wand! Ich lese mich schon längere Zeit durch die FMC und Dicke Dinger Freds hindurch. Ich hätte auch gerne noch eine dicke FMC Box, welche mit meinen Tops, vorallem mit den V4B+Glokla HR2 harmoniert. Von der Flxibilität switche ich zwischen 610 und 412 hin und her, oder wie ist es mit der 215? 218:O!ist sicher nochmal eine andere Baustelle?!:bier:
Gruss Lowend

Aus meiner Sicht, kann man mit 412 nix verkehrt machen :-) das ist einfach in allen Belangen geil :D
 
WoW..Schöne Wand! Ich lese mich schon längere Zeit durch die FMC und Dicke Dinger Freds hindurch. Ich hätte auch gerne noch eine dicke FMC Box, welche mit meinen Tops, vorallem mit den V4B+Glokla HR2 harmoniert. Von der Flxibilität switche ich zwischen 610 und 412 hin und her, oder wie ist es mit der 215? 218:O!ist sicher nochmal eine andere Baustelle?!:bier:
Gruss Lowend

Ist zwar nicht FMC, aber Inputs betreffend 2x15 vs. 4x12:

Ich musste gerade feststellen, dass meine zwei JBl 15er und der Fender Bassman 135 zusammen für mich zu bassig sind. An meiner SAD 4x12 geht der Bassman aber richtig auf! Mein Ampeg SVT II nonpro oder auch der SVT-IIp an der Peavey 100W Röhrenendstufe, klingen an den zwei 15ern unglaublich geil!

Rein optisch müsste es ja anders rum sein ;-)
 

Zurück
Oben Unten