Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Dr.Gore

G-strings are for strippers
Bassix
ß15.940
Lustigerweise ist er anfangs weggerannt und hat sich eingepisst beim ersten Ton, mittlerweile pennt er auch direkt in Abstrahlrichtung 2m vor der Box, wenn ich Gas gebe und laut spiele.
Vermutlich weil er jetzt taub ist :D

Jetzt fängt das optische modden an! Entweder braucht der Mywatt Frontbespannung statt Gitter oder die Box Gitter statt Frontbespannung :D

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
Vermutlich weil er jetzt taub ist :D

Jetzt fängt das optische modden an! Entweder braucht der Mywatt Frontbespannung statt Gitter oder die Box Gitter statt Frontbespannung :D
Nein, ja eben nicht. Der Mywatt stand ja nur zum probespielen der Box drauf. Hatte die Box gestern blind mitgenommen.
Kommt ja der SVT VR drauf und der Mywatt wandert wieder auf die FMCs, die ja das schwarze Gitter haben.

Was den Hund angeht, würde das einiges erklären...ich dachte immer, der hört auf kein Kommando, weil er dackeltypisch stur ist....

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Da sach ich nur machen.... der ist geil, halt kein Ampeg, aber irre....

Ampmäsig bin ich im Moment durch. ich hab
nen Mesa Carbins m6
nen ampeg svt2 pro
nen ampeg svt3 pro
nen ampeg v4b
nen marshall vba 400
nen acoustic 220
nen gb stm 600
en gb shuttle 6.0

die svts stehen in den Proberäumen, der rest hier rum...

rootbert

Tieftonzottel
Bassix
ß57.711
Ich sag ja, die kriegen wegen deren Lockdown nix los. Der Orange war mit 1400 angesetzt. Jetzt bei 750 und der geht immer noch nicht weg.
Wenns für den Eigenbedarf wäre, hätte ich nichtmal gezuckt, sondern sofort eingetütet. Problem ist, dass ich's objektiv wirklich echt nicht brauche...

Und die Brocken nur zum Weiterverkauf mit Gewinn einschiffen lassen ist auch irgendwie kacke, weil's ja auch immer n bisschen dauert, bis man nen Käufer findet. Außerdem fänd ich das nicht fair ggü. der Community hier.

Außer mir nimmt jemand meinen EBS Classic ab :D den würde ich schon gegen nen AD200 tauschen.

Oben Unten