cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Sauber! Herzlichen Glückwunsch! ich hab eben wieder mit meinem svt2pro über ne normale 810 classic geprobt und das ist einfach nur gut. Selbst wenn man gar nicht so laut macht schiebt das einfach genug Luft an.Anspielen. Wow. Das Ding klingt so unfassbar gut
2017 hab ich mal auf nem Festival nen Magnavox VR mit passender box gestellt bekommen. Da hat mich vor allem überrascht wie viele Höhen da raus kamen...
So nen VR hätte mich seit dem auch immer gereizt und ich war kurz davor als mir der dicke Marshall über den Weg lief. Den hab ich in den letzten jahren immer wieder auf Bühnen gesehen, zB bei Fu Manchu oder auch den Beatsteaks oder Dinosaur Jr. In dem waren auch winged Cs, aber 8.
im Vergleich zum VR hat der weniger agressiven Rotz und ist "entspannter" bei der Kraftentfaltung.Die HoS auf der ergerade bei mir daheim steht ist mit dem ding gnadenlos überfordert. Mehr als gain 10 und master auf 9 ist da nicht drinn oder es wird bestialisch laut. Die Dinger wollen eher trägere Speaker die ein bisschen Leistung verschenken...
Zuletzt bearbeitet: