Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mad Jazz Morales Ich denke das gehtNur zu, besseren Verständnis: Ihr dürft das mit den "Dicken Dingern" natürlich selbst definieren. Ob die Box 50 KG hat, oder der Amp um die 20 KG, mir ist das egal. Und auch eine Ausgangsleistung von, sagen wir mal grösser-gleich 750 Watt qualifiziert den Amp als "Dickes Ding".
Es ist ist auch ganz klar, dass für einen weniger kräftigen Bassisten das "Dicke Ding" schon bei 12 KG anfängt. []

Kein Foto, kein dickes Ding!Darf ich hier mitmachen?
Glockenklang Bass Art Classic 17kg + Case
BAC Box 30kg
Darf ich hier mitmachen?
Glockenklang Bass Art Classic 17kg + Case
BAC Box 30kg
Du sagst es und warst schneller.Kein Foto, kein dickes Ding!![]()
Welche und warum?Weber Mywatt 200 mit High-Mod und anderer Röhre auf V3
Diese Kisten sind wirklich genial! Ich mag sie sehr.Peavey Mark VI im 2 Ohm Betrieb killt alles.
Dann einen Kondensator auslöten, der die Höhen ziemlich derbe anhebt und auf V3 eine ECC81 statt der ECC83 (oder 12AT7 statt 12AX7). Finde das runder und die Bässe sind auch schöner.Welche und warum?
Ich möchte - glaube ich - meinen MyWatt auch etwas modden; erstens die Höhen in Richtung HiWatt-Vorbild bearbeiten und zweitens "irgendwas" mit dem Brilliant-Pfad "anfangen". Direkt zur Endstufe bzw. zum Master-Vol, oder gleichwertig zum ersten Kanal ausführen.
Ich halte das mal in m einen Notizen fest; ... aber ich werde das "machen lassen" müssen; ich kann zwar kleinere "Lötungen" vornehmen, aber von Hochspannungskram habe ich keinen blassen Schimmer; da traue ich mich nicht so einfach ran.Kann Dir gerne mehr Infos geben, wenn Du das machen willst.
Die Kombi Mywatt/ JBL gefällt mir sehr gut! Sehr straff und punchy, auch ausreichend Höhen,dass kann der Mywatt gut.Wie klingt der an der JBL-Box (2x K140?)?
... Die Untertreibung des Jahresauch ausreichend Höhen,dass kann der Mywatt gut.