Beitrag im Thema 'Bassic Treffen 19.09. Solingen Cobra'
https://www.bassic.de/threads/bassic-treffen-19-09-solingen-cobra.14885263/post-17039468
https://www.bassic.de/threads/bassic-treffen-19-09-solingen-cobra.14885263/post-17039468
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren gar nicht 2 Jahre....Beitrag im Thema 'Bassic Treffen 19.09. Solingen Cobra'
https://www.bassic.de/threads/bassic-treffen-19-09-solingen-cobra.14885263/post-17039468
Dieses MusicMan Stack (war das 2 mal 412? Ich weiß es nicht mehr....) plus die 215 RoadReady Diesel, welche vor 2 Jahren in der Cobra mittels Cab-Merger an deinem Amp hingen, war für mich immer noch eines der eindrucksvollsten und bestklingendsten Erlebnisse denen ich beiwohnen durfte![]()
Unbedingt!Wir wollen das demnächst mal im kleinen Kreis bei mir im Proberaum wiederholen.
Wenn du Bock hast....!?
Sag mal bitte Bescheid, ja!Wir wollen das demnächst mal im kleinen Kreis bei mir im Proberaum wiederholen.
Wenn du Bock hast....!?
Ich hatte die 1x12 und die fand ich auch richtig klasse.Die Box wird ja scheinbar eher vernachlässigt hier. Ich finde die hat ein prima Preis-Leistungsverhältnis und ist mal was echt anderes als die 410er/610er von Ampeg, ganz anders im Sound und doch noch Ampeg. In den Ampegvideos kommt die (idiotischerweise) aber erbärmlich dünn rüber.
Klasse, vielen Dank. Ich freu mich!Wir machen das so!![]()
Was das? 1x15?unten schlankes Ding!
Genau dieDas wird eine SVT-212AV sein.
Genau die
Die müsste sich doch gut machen unter einem V4B, oder?SVT-212AV
Prinzipiell nicht schlecht, doch mag die Box meiner Ansicht nach schon etwass mehr headroom um sich in den Bässen zu entfalten. Habs probiert, hatte lange den v4b ri auf ner Aguilar db 212, das hat mir da bisschen besser gefallen weil die für die 100 Watt des v4b ordentlich Bass und Tiefmitten raushaut. In unserem Raum war das aber leider schwer zu kontrollieren.Die müsste sich doch gut machen unter einem V4B, oder?
Du meinst die 212, oder?Wenn man auf knackigen Tiefbass verzichten kann ist die v4b aber wegen der direkten Mitten auch am v4b sehr geil.
