StonerGreg
Dr. Dezibel
4cuntwood bracing
(Interner Projektname: âKammler-Killer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
4cuntwood bracing
(Interner Projektname: âKammler-Killer)
Meinst du den G3 oder den Amp?Alter, was ein geiles Mopped!![]()
Mit einer Box?Also falls noch jemand Sackfalten, Nierensteine, ungeliebte Nachbarn oder das lĂ€stige Hochhaus 3 StraĂen weiter loswerden will⊠ich hĂ€tte da was
Anhang anzeigen 596700
Ihr seid echt verrĂŒckt! Bassic haltâŠ
Den Amplificatore..... Wobei der G3 auch schick istMeinst du den G3 oder den Amp?
UiuiuiuiuiVollkommen richtig! Gerade ein paar Stunden im Proberaum gewesen, mal ordentlich die RĂŒbe freigeblasenâŠ
Anhang anzeigen 599535
Anhang anzeigen 599536
Anhang anzeigen 599537
Anhang anzeigen 599538
Anhang anzeigen 599539
Vollkommen richtig! Gerade ein paar Stunden im Proberaum gewesen, mal ordentlich die RĂŒbe freigeblasenâŠ
Anhang anzeigen 599535
Anhang anzeigen 599536
Anhang anzeigen 599537
Anhang anzeigen 599538
Anhang anzeigen 599539

Keine Orangen mehr??? - Naja, der Trend geht ohnehin zum Zweitmesa, merk ich schon.Vollkommen richtig! Gerade ein paar Stunden im Proberaum gewesen, mal ordentlich die RĂŒbe freigeblasenâŠ

Dabei steht da nur ein Mesa. Ăberlege aber gerade, ob ein M3 (zusammen mit der Fat Boy) nicht ein cooles Livebesteck wĂ€re.Keine Orangen mehr??? - Naja, der Trend geht ohnehin zum Zweitmesa, merk ich schon.
![]()
Aber sowas von!RĂŒbe freiblasen ist cool.
Seit die unsÀglichen, nökigen Neos durch ordentliche Emminence ersetzt wurden, ballert das mal so richtig gut.
Die grosse 4x10 vom @Ens ballert gut, ne?
Na dann mal Daumen gedrĂŒckt, daĂ es nichts allzu groĂes ist.Mein VA350 ist gerade beim Tech, mal sehen, ob der ihn wieder hinbekommt, kaum Ton, nur Brummen