Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u


ElectricMorus
ElectricMorus
Maschinenringer
Beiträge
5.588
Bassix
ß219.164
Null Erwartung gehabt, sehr positiv überrascht. Durchaus verbiegbar per EQ, gefälliger, drückender Grundsound ( da musst Du beim EBS schon was rumdrücken und -kurbeln, dann kann er das aber auch) und als Schmankerl die eingebaute „The Cure“-Abteilung. Gar nicht mal so doof das Paket.
 
rootbert
rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
5.663
Ort
Hannover
Bassix
ß257.633
Wo ist denn der Alpha gelandet?
Oder war der hat nicht auf dem Markt?

Der ging wieder mit nach Hause zu @Der P meine ich…

@ElectricMorus :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:

Der Crate ist wirklich saugeil - leider leider kann ich den Ampegsound so gar nicht brauchen (haste schonmal hinten drauf geguckt wo der vom Band gefallen ist? :stolz:)

Ich empfehle dringend, einen Blick ins Manual zu werfen, das ist bei der Kiste echt erhellend. Man bekommt zb mittels Patchkabel über die Bi-Amp Sektion n eingebauten HPF/LPF :bier:
 
jaco1972
jaco1972
electric bass
Beiträge
1.174
Ort
DE
Bassix
ß34.936
Wenn du dir nicht 100% sicher bist, ist es geschäftsschädigend so etwas zu behaupten.
Ich wollte vor zwei Jahren bei Hirschfelder eine 2 x 18er Box bestellen.
Leider habe ich dort niemanden mehr erreicht der bereit war den Produktionsauftrag entgegen zu nehmen.

Diese Erfahrung habe ich hier im Forum kundgetan.
Was ist daran jetzt geschäftsschädigend oder unwahr?!
 

rootbert
rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
5.663
Ort
Hannover
Bassix
ß257.633
Dein Verbündeter das Gas ist! Nutze es, oder scheiße klingen du wirst! :opa:

17E971F7-7748-4F32-8423-19A9B3E7FB78.gif
 

Similar threads

 

Oben Unten