Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

KOEPPE
KOEPPE
Well-Known Member
BeitrÀge
716
Bassix
ß55.746
Der war gerade mit meiner 14/18-Kombi und @goldbass auf einem Reggae-OpenAir und hat da massiv ĂŒberzeugt (wurde wohl nur recht warm, aber da fehlen uns vielleicht auch die Vergleichswerte). Ist ja nicht „meiner“, sondern „unserer“. Aber hast schon recht, sind gerade viele AmpneuzugĂ€nge, da muss jetzt mal der Stöpsel rein. :D :prost:
@goldbass wie warst zufrieden?

rootbert
rootbert
SchÀndliche Dirne des Konsums
BeitrÀge
5.663
Bassix
ß257.622
Also falls noch jemand Sackfalten, Nierensteine, ungeliebte Nachbarn oder das lĂ€stige Hochhaus 3 Straßen weiter loswerden will
 ich hĂ€tte da was :ugly:

A5320660-9B9F-4694-8406-BCA134D14ACF.jpeg

Horst Sergio
Horst Sergio
sustain with bass!?
BeitrÀge
4.881
Bassix
ß105.646
Ich hab meinen M6 immer gut gehört
und den M9 noch besser! :D
Ein M9 steht von einem Bekannten fĂŒr ein Projekt auch noch bei uns im Raum. Hat mich nie interressiert aber ich glaube ich stöpsel den nachher mal an die 612 Terror. Dann kann ich mir wenigstens mal ne Meinung bilden. Geht ja so nich ?! :D

fmm
fmm
Well-Known Member
BeitrÀge
11.130
Lösungen
1
Bassix
ß251.186
Ein M9 steht von einem Bekannten fĂŒr ein Projekt auch noch bei uns im Raum. Hat mich nie interressiert aber ich glaube ich stöpsel den nachher mal an die 612 Terror. Dann kann ich mir wenigstens mal ne Meinung bilden. Geht ja so nich ?! :D
PrĂŒfe aber vorher, ob Du auch die Haftpflichtversicherung bezahlt hast. :D

Metalfist
Metalfist
schnell und böse
BeitrÀge
13.013
Bassix
ß163.802
Vor ein paar Tagen hab ich meinen Bugera 1960 (150W Vollröhre, Plexi-Clone) verkauft.
Ein toller und leistungsstarker Amp, aber eigentlich habe ich ihn (dank Corona) nie wirklich ausfahren können.
Ich bin nach dem Verkauf erleichtert.
Wenn etwas praktisch gar nicht genutzt wird, finde ich es schade.
Durch die Vollröhren-Nachteile (gross, schwer, heikel) und das gewöhnungsbedĂŒrftige Tonestack komme ich auch mit anderen Amps besser zurecht.

Jetzt habe ich noch mein Eisenschwein Trace Elliot AH300-7 und einen kleinen ClassD Fender Rumble 350. Damit bin ich sehr gut versorgt.

Flobert
Flobert
Well-Known Member
BeitrÀge
6.574
Lösungen
2
Bassix
ß166.337
3FAA3096-F369-4924-9D35-4E90F7CEE76E_1_105_c.jpeg

Gestern mal wieder den Peavey ausgefĂŒhrt. Mit dem DFA-MOD ein Biest. Aber auch so ein absolut tauglicher und sacklauter Rockamp.
Woodruff mit Rat + RTS davor und ich bekam das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht. Passt zum GlĂŒck perfekt auf die Bergantino. =)

Oben Unten