Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Yo, und am Besten is, dass man dann live erstmal überlegen muss, heißt der Song jetzt Hifi oder wat? :D
:rofl:
Erinnert mich an die erste Probesession mit meienr jetzigen Partyrock-Coverband.
Ichg hatte 3 Songs von deren Setlist vorbereitet, wir waren aber schon bei Song 8 oder 9 (waren bis dato alles Songs,
die ich schon mal irgendwie, irgendwo, irgendwann auf irgendwelchen Poberaum-Partysessions gespielt hatte),
da kommt die Ansage von Gitter #2: "Lass uns mal Doctor,doctor probieren"
Ich noch so für mich "Oh geil, UFO/MSG", Drummer zählt ein, ich hau in die Saiten fürs Intro und der Rest der Band spielt "Bad case of loving you" :O! Aaaaarghh.
Doctor,doctor war deren interner Arbeitstitel für den R. Palmer Song :D
 
Sehr geil! Ist das eine 212?
Jep, Barefaced Big Twin 3
Und da sind wieder die geilen Abläufe im Hintergrund, erinnert mich sehr an meine Metalkapelle :D
Ist von der anderen Kapelle vom Drummer, wir sind da weniger strukturiert 😉
Das Rack vom Svt ist sehr schick.. Selbst gebaut oder gekauft?
Gekauft, Monumenttone
Majo!!! Mojo ist das Zeug von den Leominaten um jeden Scheiss zu rechtfertigen.
😂😂😂
 

Das ist halt der Unterschied zwischen den Leuten, die mit dem beatclub aufgewachsen sind
und denen, die nur den musikladen kennen. :D :bier:
Für den Beat Club war ich noch etwas zu jung, der Musikladen hat mich nie sonderlich interessiert.
Arbeitstitel Doctor, wie wär's mit den Doobies?
So gesehen spiel ich den Doctor zweimal in der Band, also durchaus Doctor Doctor, nur nicht gleichzeitig.

edit:
Doctor Doctor, ich hätte kaum geglaubt dass die vergammelte Kamelle heutzutage noch jemand spielt!
sagt mal, habt ihr eure Auftritte im Seniorenheim?

Wenn ich einen Musikwunsch äußern dürfte:
könnt ihr Speed King?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt unser Sänger leider nicht so hoch.
Wir versuchen uns an "Strange kind of woman" und "Black night" ;-)
Darf ich Black Night spielen? Ich kann das!
Das Orgel Solo imitier ich mit dem Bass. Fällt jedes mal anders aus das Solo. War zwar so nicht geplant, aber so richtig hab ich mir das Orgel solo auf dem Bass nicht drauf geschafft (Faulheit). Und jetzt improvisiere ich das so einigermaßen hörmäßig/erinnerungsmäßig immer irgendwie durch. Wie viele Takte waren es? 12 Takte, da auch noch mitzuzählen, die 12 Takte, gar nicht so einfach, ich denk immer ich hab noch drei Töne, so im Gedanken, und der Drummer spielt plötzlich, du hast jetzt fertig! Punkt!

Also, Willkommen im Seniorenheim.
Ich bin zwar noch nicht dort, aber lange kann's nicht mehr dauern
Und wehe dem ihr lauft mir mit eurer Band über dem Weg und wagt es dort zu spielen!
 
Also, Willkommen im Seniorenheim.
Ich bin zwar noch nicht dort, aber lange kann's nicht mehr dauern
Und wehe dem ihr lauft mir mit eurer Band über dem Weg und wagt es dort zu spielen!
Gesucht!
Seniorenheime mit Proberaum bzw. Auftrittsmöglichkeiten :D

RnR Altersheim.jpg
 

Zurück
Oben Unten