bassmansemi
Well-Known Member
naja bad case of loving (zumindest in der Moon martin Version) is aber auch cool, gleich nochmal den UFO Song anhörenIch war der, der immer das UFO wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja bad case of loving (zumindest in der Moon martin Version) is aber auch cool, gleich nochmal den UFO Song anhörenIch war der, der immer das UFO wollte.
Majo oder Mojo?Einfach mehr Majo![]()
Majo!!! Mojo ist das Zeug von den Leominaten um jeden Scheiss zu rechtfertigen.Majo oder Mojo?
Jep, Barefaced Big Twin 3Sehr geil! Ist das eine 212?
Ist von der anderen Kapelle vom Drummer, wir sind da weniger strukturiertUnd da sind wieder die geilen Abläufe im Hintergrund, erinnert mich sehr an meine Metalkapelle![]()
Gekauft, MonumenttoneDas Rack vom Svt ist sehr schick.. Selbst gebaut oder gekauft?
Majo!!! Mojo ist das Zeug von den Leominaten um jeden Scheiss zu rechtfertigen.
Doctor,doctor war deren interner Arbeitstitel für den R. Palmer Song
Das hätte ich dir aber auch gleich sagen können! Die Assoziation war sofort da. Das ist halt der Unterschied zwischen den Leuten, die mit dem beatclub aufgewachsen sindDas hätte ich dir aber auch gleich sagen können! Die Assoziation war sofort da.
![]()

Touché!Das ist halt der Unterschied zwischen den Leuten, die mit dem beatclub aufgewachsen sind
und denen, die nur den musikladen kennen.
Gibt es da einen link?Touché!
ABER: Ich kenn noch einen Song "Doctor, Doctor" (flip von "Pictures Of Lily") von The Who! Was sagste nu?
Für den Beat Club war ich noch etwas zu jung, der Musikladen hat mich nie sonderlich interessiert.Das ist halt der Unterschied zwischen den Leuten, die mit dem beatclub aufgewachsen sind
und denen, die nur den musikladen kennen.![]()
![]()
Bitteschööön:
Wenn ich einen Musikwunsch äußern dürfte:
könnt ihr Speed King?
Darf ich Black Night spielen? Ich kann das!Da kommt unser Sänger leider nicht so hoch.
Wir versuchen uns an "Strange kind of woman" und "Black night"![]()
Gesucht!Also, Willkommen im Seniorenheim.
Ich bin zwar noch nicht dort, aber lange kann's nicht mehr dauern
Und wehe dem ihr lauft mir mit eurer Band über dem Weg und wagt es dort zu spielen!
Wir sollten bei UFO bleiben.....Bei Doctor, Doctor fielen mir zu erst die hier ein:
Bei Doctor, Doctor fielen mir zu erst die hier ein: