Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u


bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Beiträge
7.188
Ort
DE
Bassix
ß108.489
Anhang anzeigen 616305

Der SVTII ist zurück von Durchsicht und Reparatur. Neu sind die beiden Secondhand-Kollegen neben dem Ampeg-Turm dazugekommen. Die Big Twin III ist so leicht, da muss ein Gewicht wie der 1200S obendrauf.
Und da sind wieder die geilen Abläufe im Hintergrund, erinnert mich sehr an meine Metalkapelle :D
 
Bjoern Rust
Bjoern Rust
Broiler statt Matjes, Schweinebacke!
Beiträge
986
Bassix
ß40.291
fmm
fmm
Well-Known Member
Beiträge
12.138
Lösungen
1
Ort
aus der Mitte von S-H
Bassix
ß291.697
Yo, und am Besten is, dass man dann live erstmal überlegen muss, heißt der Song jetzt Hifi oder wat? :D
:rofl:
Erinnert mich an die erste Probesession mit meienr jetzigen Partyrock-Coverband.
Ichg hatte 3 Songs von deren Setlist vorbereitet, wir waren aber schon bei Song 8 oder 9 (waren bis dato alles Songs,
die ich schon mal irgendwie, irgendwo, irgendwann auf irgendwelchen Poberaum-Partysessions gespielt hatte),
da kommt die Ansage von Gitter #2: "Lass uns mal Doctor,doctor probieren"
Ich noch so für mich "Oh geil, UFO/MSG", Drummer zählt ein, ich hau in die Saiten fürs Intro und der Rest der Band spielt "Bad case of loving you" :O! Aaaaarghh.
Doctor,doctor war deren interner Arbeitstitel für den R. Palmer Song :D
 

Bassman135
Bassman135
Gold Member
Beiträge
2.783
Lösungen
1
Ort
Schweiz
Bassix
ß129.812
Sehr geil! Ist das eine 212?
Jep, Barefaced Big Twin 3
Und da sind wieder die geilen Abläufe im Hintergrund, erinnert mich sehr an meine Metalkapelle :D
Ist von der anderen Kapelle vom Drummer, wir sind da weniger strukturiert 😉
Das Rack vom Svt ist sehr schick.. Selbst gebaut oder gekauft?
Gekauft, Monumenttone
Majo!!! Mojo ist das Zeug von den Leominaten um jeden Scheiss zu rechtfertigen.
😂😂😂
 
E-A-D-G
E-A-D-G
Well-Known Member
Beiträge
2.559
Ort
DE
Bassix
ß87.540
Das ist halt der Unterschied zwischen den Leuten, die mit dem beatclub aufgewachsen sind
und denen, die nur den musikladen kennen. :D :bier:
Für den Beat Club war ich noch etwas zu jung, der Musikladen hat mich nie sonderlich interessiert.
Arbeitstitel Doctor, wie wär's mit den Doobies?
So gesehen spiel ich den Doctor zweimal in der Band, also durchaus Doctor Doctor, nur nicht gleichzeitig.

edit:
Doctor Doctor, ich hätte kaum geglaubt dass die vergammelte Kamelle heutzutage noch jemand spielt!
sagt mal, habt ihr eure Auftritte im Seniorenheim?

Wenn ich einen Musikwunsch äußern dürfte:
könnt ihr Speed King?
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Oben Unten