Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Hier! :hat:
So was Schweres hatte ich noch nie:

HH Bass Machine (10).JPG


Sowohl Amp als auch Boxen sind für sich schon reichlich übergewichtig, aber alles zusammen schlägt so einiges... :ugly:
Das schlepp ich nicht zu jedem Auftritt, no way! Es macht Spaß zu spielen, nimmt aber zuviel Platz ein im Praum.
Also wenn Interesse besteht, darf das gern gekauft werden.
Der Amp ist frisch renoviert von einer Fachwerkstatt, hatte vorher reichlich geknistert. Jetzt nicht mehr. Top.
Dennoch - es hilft nix: der Turm muss gehen. Schade drum eigentlich. Ich wollte die Bass Machine einfach unbedingt mal probieren.
 
How to make @DerR glücklich: Eine Runde auf dem Maschinenring-Spielplatz!
1659797857127.jpeg

So ein Crate macht schon Spaß an der richtigen Box. Und die anderen Amps natürlich auch.
Und ja, 810 ist geil, 14/18, 212/18 aber auch, der M6 haut sie alle weg, der M3 reicht, wenn er am richtigen Cab hängt, der EBS darf auch mal mitspielen, braucht Aber noch am ehesten ein Stressbrett davor, aber…ihr müsst jetzt ganz stark sei….
 


Zurück
Oben Unten