Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein reden!@K.B. Bei meinem Können ist so ziemlich viel was ich habe Verschwendung
Bin da ehr so auf HB Niveau
Also was soll's
Du hast mein Konzept verstandenMein reden!
Das Equipment muss es richten!
![]()

Wenn ich meinen SVT Turm auf den Kopf stelle, dann schauts ähnlich aus, nur dass die Prioritäten dann vertauscht sind.
Du hast drei 8X10 unter deinem svt?Wenn ich meinen SVT Turm auf den Kopf stelle, dann schauts ähnlich aus, nur dass die Prioritäten dann vertauscht sind.
Nein, falsch, dann wären es ja drei 810er auf dem SVT, wenn der Turm gedreht ist!Du hast drei 8X10 unter deinem svt?
Krass, wie groß bist du?
![]()
Und da sind wieder die geilen Abläufe im Hintergrund, erinnert mich sehr an meine MetalkapelleAnhang anzeigen 616305
Der SVTII ist zurück von Durchsicht und Reparatur. Neu sind die beiden Secondhand-Kollegen neben dem Ampeg-Turm dazugekommen. Die Big Twin III ist so leicht, da muss ein Gewicht wie der 1200S obendrauf.
Das Rack vom Svt ist sehr schick.. Selbst gebaut oder gekauft?Anhang anzeigen 616305
Der SVTII ist zurück von Durchsicht und Reparatur. Neu sind die beiden Secondhand-Kollegen neben dem Ampeg-Turm dazugekommen. Die Big Twin III ist so leicht, da muss ein Gewicht wie der 1200S obendrauf.
Ich mag die SongspickzettelDas Rack vom Svt ist sehr schick.. Selbst gebaut oder gekauft?
Ich mag die Songspickzettel
Liest sich wie ne Sammelbestellung beim Stammimbiss:
8x Hifi und 4 Grummel.
Die Grummel mit Majo?
Was denn sonst?!?
Ich hatte falsch zitiert.Und da sind wieder die geilen Abläufe im Hintergrund, erinnert mich sehr an meine Metalkapelle![]()
Yo, und am Besten is, dass man dann live erstmal überlegen muss, heißt der Song jetzt Hifi oder wat?Ich hatte falsch zitiert.
Yo, und am Besten is, dass man dann live erstmal überlegen muss, heißt der Song jetzt Hifi oder wat?![]()

Genau wie bei meiner Cover-Band! Die Hälfte spielte das falsche Stück, bis wir das UFO-Stück rausgeschmissen haben. Komischerweise spaltet dieser Song meine Musikerkollegen komplett. Einige hassen ihn, einige lieben ihn.

Einfach mehr MajoGenau wie bei meiner Cover-Band! Die Hälfte spielte das falsche Stück, bis wir das UFO-Stück rausgeschmissen haben. Komischerweise spaltet dieser Song meine Musikerkollegen komplett. Einige hassen ihn, einige lieben ihn.