Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #5.561
@Isso der wurde mir auch angeboten, aber der ist mit glaub ich eigentlich sowohl von der Leistung, aber vor allem auch vom Preis her ne Nummer zu viel. Und der zusätzliche cleane Headroom vom 300er wäre bei mir auch nur Verschwendung :m_git1:

• Like
Reaktionen: win311, Der P und Isso

• #5.562
@K.B. Bei meinem Können ist so ziemlich viel was ich habe Verschwendung :ugly:
Bin da ehr so auf HB Niveau
Also was soll's

• Haha
Reaktionen: win311, Hicetea, OliB. und 3 andere
  • #5.563
  • Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance, StonerGreg, win311 und 5 andere

• #5.564
Sowas?
0D4CF18D-4ABE-4863-995B-C4A8E219A3CD.jpeg

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, liquid87, StonerGreg und 7 andere
  • #5.567
Wenn ich meinen SVT Turm auf den Kopf stelle, dann schauts ähnlich aus, nur dass die Prioritäten dann vertauscht sind.
Du hast drei 8X10 unter deinem svt?
Krass, wie groß bist du?
😂🍻

• Haha
Reaktionen: LovinRomance und StonerGreg
  • #5.569
20220911_120302.jpg

Der SVTII ist zurück von Durchsicht und Reparatur. Neu sind die beiden Secondhand-Kollegen neben dem Ampeg-Turm dazugekommen. Die Big Twin III ist so leicht, da muss ein Gewicht wie der 1200S obendrauf.

• Like
  • Wow
Reaktionen: RAVEN, cellkirk74, matteagle und 15 andere
  • #5.571
Anhang anzeigen 616305

Der SVTII ist zurück von Durchsicht und Reparatur. Neu sind die beiden Secondhand-Kollegen neben dem Ampeg-Turm dazugekommen. Die Big Twin III ist so leicht, da muss ein Gewicht wie der 1200S obendrauf.
Und da sind wieder die geilen Abläufe im Hintergrund, erinnert mich sehr an meine Metalkapelle :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, RAVEN, Bassman135 und eine weitere Person
  • #5.574
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Bassman135, fmm und rawlikefishrob
  • #5.576
Yo, und am Besten is, dass man dann live erstmal überlegen muss, heißt der Song jetzt Hifi oder wat? :D
:rofl:
Erinnert mich an die erste Probesession mit meienr jetzigen Partyrock-Coverband.
Ichg hatte 3 Songs von deren Setlist vorbereitet, wir waren aber schon bei Song 8 oder 9 (waren bis dato alles Songs,
die ich schon mal irgendwie, irgendwo, irgendwann auf irgendwelchen Poberaum-Partysessions gespielt hatte),
da kommt die Ansage von Gitter #2: "Lass uns mal Doctor,doctor probieren"
Ich noch so für mich "Oh geil, UFO/MSG", Drummer zählt ein, ich hau in die Saiten fürs Intro und der Rest der Band spielt "Bad case of loving you" :O! Aaaaarghh.
Doctor,doctor war deren interner Arbeitstitel für den R. Palmer Song :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, ATK411, Bassman135 und 4 andere
  • #5.577
Genau wie bei meiner Cover-Band! Die Hälfte spielte das falsche Stück, bis wir das UFO-Stück rausgeschmissen haben. Komischerweise spaltet dieser Song meine Musikerkollegen komplett. Einige hassen ihn, einige lieben ihn.

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, Bassman135 und fmm
  • #5.578
Genau wie bei meiner Cover-Band! Die Hälfte spielte das falsche Stück, bis wir das UFO-Stück rausgeschmissen haben. Komischerweise spaltet dieser Song meine Musikerkollegen komplett. Einige hassen ihn, einige lieben ihn.

:D :prost:
Ich wäre ja eher für den Schenker-Song, aber ... :nix:

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #5.579
Einfach mehr Majo 😊

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast76302, Bassman135, fmm und eine weitere Person
  • #5.580
Ich war der, der immer das UFO wollte.

• Like
Reaktionen: Bassman135 und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten