Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Ich hatte mir Anno 2005 oder 2006 auch eine 412 von Hans bauen lassen.

Die war natürlich sehr unhandlich und eher für den stationären Betrieb geeignet.
War dennoch ein geiles Teil. Ein wenig trauere ich dem Gerät noch nach.
 
Isso, ich hatte meine extra mit Metallecken und etwas tiefer abgestimmt, aber die Emi Neos waren einfach nicht meines oder haben nicht zu meinen Amps gepasst. Mit dem m6 war das Teil overkill, weil viel zu viel Schub
 
Das kann ich mir gut vorstellen!
In der normalen Ausführung war die Kiste ja schon brachial fühlbar und gerade in kleinen Räumen / Locations schwer zu bändigen.
 
IMG_3594.jpeg


Dick genug?
Der T-Max kann auch alle Boxen auf einmal betreiben. ;-) Das ist dann gruselig!
 
Gruselig gruselig oder schön gruselig?

Ich sag mal so:

Der T-Max hat seinen Ruf als Lautstärkewunder nicht umsonst. Er klingt auch gut, wie ich finde. Der laute Lüfter hat was von Traktor im Standgas, was den Gitarristen im Proberaum Ehrfurcht vermittelt. Besonders wenn der Master nie über 9 Uhr geht.
An 4x15 Zoll wackelt alles. Besonders mit meinem Meatbox-Clone. 8D Jede Körperflüssigkeit schwingt mit.
 
Es gab Zuwachs in bei der Rockbandanlage. Ich hatte Probleme mich zu hören, aufgrund von beengten Verhältnissen stand ich einfach zu dicht vor der 2x15.
Bei Ebay-Kleinanzeigen eine SAD 2x10 gefunden für einen guten Preis. Jetzt höre ich mich super. Allerdings wurde jetzt auch der Proberaum umgeräumt so das wir auch mehr Platz haben.

Die 2x10 ist sehr direkt, die 2x15 etwas breiter. Ergänzt sich gut, ich denke bei kleineren Gigs werde ich aber auch nur die 2x10 mitnehmen, die hat auch noch eine Monitorschräge was ich sehr toll finde.
B4824A55-9BE5-40D4-BDEC-1BE4322FA2C5.jpeg
 
So ne 2/10 von SAD hatte ich auch mal.
Die war sehr tief abgestimmt und ich hatte sie auch alleine genutzt.
Hat für kleine Auftritte super gepasst.
Baujahr deiner Box dürfte etwas älter sein?!
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm

Es gab Zuwachs in bei der Rockbandanlage. Ich hatte Probleme mich zu hören, aufgrund von beengten Verhältnissen stand ich einfach zu dicht vor der 2x15.
Bei Ebay-Kleinanzeigen eine SAD 2x10 gefunden für einen guten Preis. Jetzt höre ich mich super. Allerdings wurde jetzt auch der Proberaum umgeräumt so das wir auch mehr Platz haben.

Die 2x10 ist sehr direkt, die 2x15 etwas breiter. Ergänzt sich gut, ich denke bei kleineren Gigs werde ich aber auch nur die 2x10 mitnehmen, die hat auch noch eine Monitorschräge was ich sehr toll finde.Anhang anzeigen 628493
Du hättest die vorhande 215 auch einfach auf das Case und Kisten Gelumpe rechts neben deinem Stack stellen können, das wäre noch einfacher gewesen, aber bestimmt einfach zu einfach--🤣
 
Da hatte ich auch schon dran gedacht. Dann hätte ich mich aber bücken müssen um an den Amp zu kommen.
Hätte ausserdem doof ausgesehen und die Kisten sind nicht meine.
8D
 

Zurück
Oben Unten