ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß373.112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn den Bass - hab den ja auch in Schwarz ...@goldbass : wie bist du auf den RS800 gekommen? Im Video sieht man den Bass doch kaum?
Auf gar keinen Fall!Wirklich nicht
Doch kaufen, nur nicht zu dem Preis!Ok.
Nicht kaufen.
Danke!![]()
Gute Idee, dann kommt ihr bei mir vorbei und bekommt noch lecker Cappuccino. Boxen habe ich auch. Netphen ist von mir so grob einmal über dem Berg. Ich komme auch mitNimm doch mal Kontakt auf, ruf den Dude an & schau was er sagt wann der letzte Service war.
Dann kannste immer noch entscheiden da mal hin zu fahren oder eben auch nicht. Bassbox wirst du vermutlich mitbringen müssen, er hat ja Gitarre drüber gespielt.
Ich komme auch auch gerne mit…![]()
Weniger ist halt (fast immer) mehr!Hallo ElectricMorus und Goldbass,
absolut korrekt: es ist ein Ibanez Roadster RS800BS von 1980.
Immer noch mein Favorit, wenn es um Rocksongs geht.
Anhang anzeigen 650568
Ich habe zwei davon.![]()
Sollte ich auf meinen auch mal Flats aufziehen? Du hast Fenders drauf, oder?Hallo ElectricMorus und Goldbass,
absolut korrekt: es ist ein Ibanez Roadster RS800BS von 1980.
Immer noch mein Favorit, wenn es um Rocksongs geht.
Anhang anzeigen 650568
Ich habe zwei davon.![]()
Doch kaufen, nur nicht zu dem Preis!
Nur weil einer kein "Digital Nativ" ist & seinen Monitor abfotografiert ist er noch längst kein Spinner... steht doch auch VB dran. Nimm doch mal Kontakt auf, ruf den Dude an & schau was er sagt wann der letzte Service war.
Dann kannste immer noch entscheiden da mal hin zu fahren oder eben auch nicht. Bassbox wirst du vermutlich mitbringen müssen, er hat ja Gitarre drüber gespielt.
Ich komme auch auch gerne mit…![]()
Heute habe ich noch ein wenig mit Bassanlagen herumprobiert.
Die SVT-410 HLF Heritage habe ich endlich im direkten Vergleich ausprobieren können.
Unter anderem mit denen auf dem Bild, zusätzlich noch mit einer Take Five, SWR Goliath 610, etc..
Eine überraschend gute Box
In der Ampeg Ecke werde ich noch etwas zu ihr schreiben.
Anhang anzeigen 650849
Das ist doch nur 'ne HiFi BoxWas kann denn der kleine Combo in der Mitte?
Die Apparate sind auf jeden Fall keine Leichtgewichte, wobei die HoS Boxen gut gebaut und verstrebt waren. Hatte selbst mal ein 4x12 Leergehäuse gekauft und neu bestückt. Das war schon feines MaterialKönnte als groß und schwer durchgehen... Hat hier jemand schon mal diese Tandem HoS Boxen gespielt? Ist von mir eh zu weit weg, scheint mir aber fair bepreist für 4x10 & 2x15. Also wenns klingt halt...
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Weißenfels finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nein, ich habe EB Cobalt Rounds drauf.Sollte ich auf meinen auch mal Flats aufziehen? Du hast Fenders drauf, oder?
Endgegner.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neustadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich glaube Niemand interessiert sich hier für die Box.Pfhhh .. die Speaker sind absoluter Schrott und haben mit K140 soviel zu tun wie ein alter Renault Clio mit einem Ferrari F40
Glaubst du wirklich dass jemand 2300 Euro für diesen Amp hinlegen würde?Ich glaube Niemand interessiert sich hier für die Box.![]()