Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Kaufberatung bitte:
Wohin mit dem Gas?

Der V4BH auf 15ern macht mich sehr glücklich. Leider ist er mir Clean nicht laut genug.
Also welchen SVT?

Was altes aus den 70igern?
Was aus St.Louis oder was?
Konnte noch keine SVT anspielen bislang.
Tendiere zu was aus den 70igern
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Formfaktor möchte ichnicht wechseln. Es muss ein Eumel wie der V4B sein. Ganz klassisch. Rücken #autch
 
Den Formfaktor möchte ichnicht wechseln. Es muss ein Eumel wie der V4B sein. Ganz klassisch. Rücken #autch

Ich hab den SVTII nonpro auf einer Heritage 8x10 und hab auch mal den Geburtstags SVT auf einer ebensolchen Box angespielt, ich find die beiden sehr geil!

SVT + Geil + Formfaktor + Optik = Geburtstags-SVT oder alte Kiste
 
Der V4B auf 15ern macht mich sehr glücklich. Leider ist er mir Clean nicht laut genug.
wie wäre es mit einem zweiten V4B ?

Dann haste den Original-Sound, der Dich glücklich macht und zwar x2, also mit 200 Watt. Das müßte in den meisten Fällen dann auch clean reichen. ... Nur mal so als Idee ...
BTW: ich finde den V4B-Sound an 15"ern bedeutend mehr sexy als den SVT-Sound (egal ob an 15"ern oder vielen 10"ern) ... aber das ist nur meine persönliche Meinung
 

Den v4b hatte ich 3 mal kurz. Alle aus der letzten Charge von Loud. ...haben alle gebrummt wie doof. Elektroschrott.
Der V4BH ist viel wärmer und liefert mehr das, was ich von einer Vollröhre erleben will. Dieses 3dreidimensionale ...ich kann es nicht beschreiben #sorry
 
v4b haben alle gebrummt wie doof. Elektroschrott.
Da muss ich mit meinem echt Glück gehabt haben. Das ist ein eher früherer RI, der aber anstandslos und geräuschfrei einfach wahnsinnig gut klingt.

Sollte ich unverhofft zu einem kleinen Geldsegen kommen wird das unbedingt noch ein Heritage 50ies. Allerdings bin ich auch für Angebote für nen svt II ohne pro offen.

Aber der CL, auch die aktuellen, hat schon auch was. Das Ding funktioniert wie so oft vor allem im Bandmix und hat gegenüber dem VR den Vorteil der Gainregelung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich muss die Würfel rollen lassen. Ich suche mir einen Magnavox.
Für den Fall das mir das gelingt, kommt mein V4BH auf dem Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho!

Am WE bin ich endlich mal wieder im Praum gewesen und konnte den WB Spectro 200 zum Leuchten bringen… immer wieder ein geiles Gefühl, die bewegte Luft zu spüren und das Leuchten des Amps zu sehen!! Aktuell schimmert er in einem satten Blau, im Hintergrund das Quartett KT88 😉
 

Zurück
Oben Unten