BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß240.721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peavey T-Max evtl.? Ist laut und klingt ampegesk.Wohin mit dem Gas?
Ich hab nen Cl und nen 2 pro... musste mal nach Hessen kommen...ch brauche nur SVT-Tipps.
hast recht! hab ich vergessen. Egal ist es nicht. 3,7k für Zeug, was nur in USA zusammengekloppt wurde, ist nicht drin.Wenns mir gerade egal wäre würde
Dann so nen MTI wie ihn deeptone hat oder nen VR. Der CL ist eher für nicht so clean, ist aber auch toll. Wie gesagt, wenn Du mal Röhren spielen willst; ich hätt auch noch nen VBA 400 da..Egal ist es nicht.
Den Formfaktor möchte ichnicht wechseln. Es muss ein Eumel wie der V4B sein. Ganz klassisch. Rücken #autch
wie wäre es mit einem zweiten V4B ?Der V4B auf 15ern macht mich sehr glücklich. Leider ist er mir Clean nicht laut genug.
wie das denn? Wie sind die dann verkabelt?x2, also mit 200 Watt.
Ah, okay - der soll ja mehr nach SVT klingen als nach V4. Schon ein Unterschied.ich habe ein H beim V4B vergessen, sehe ich gerade.
Da muss ich mit meinem echt Glück gehabt haben. Das ist ein eher früherer RI, der aber anstandslos und geräuschfrei einfach wahnsinnig gut klingt.v4b haben alle gebrummt wie doof. Elektroschrott.
Heutige 50ies
Heritage?yep, verdammte AutokorrekturHeritage?
Naja, parallel in zwei Amps per Splitter (z.B. Lehle P-Split), damit es nicht brummt und von da aus in je eine Box.wie das denn? Wie sind die dann verkabelt?
p.s. es war schon spät und ich habe ein H beim V4B vergessen, sehe ich gerade.