Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #7.261
Stichwort wunderbar leicht: die 80er haben angerufen, sie wollen ihre Rückenprobleme zurück
So ist es.
Lobend hervorzuheben wäre noch die geöffnete Balkontür. Ich glaube kaum, dass die Scheiben dem Schalldruck standhalten würden.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: OliB., SquareWaveSymphonies, bassilisk und 2 andere

• #7.264
Und WLAN, Videoüberwachung, Transponder, eigenem Klo, ebenerdig, Parkplatz vor der Tür... kann man schon machen :D da sieht man gern über den gelegentlich loszulassenden Brüller hinweg, wenn die Mitinsassen mal wieder alles zugerümpelt oder ihren Müll nicht weggebracht haben.

• #7.266
Wir habens immerhin mittlerweile abgeschafft, in Hausschuhen zu proben. Dafür saugen wir halt 1-2x im Monat durch :ugly:

• Haha
Reaktionen: OliB., SquareWaveSymphonies, bassilisk und eine weitere Person
  • #7.269
Ich habe extra ein Paar Gummistiefel für die Probe.
Ja ich muß auch immer sowas anziehe! Die klingen auch bässer! 😁🍻
20241020_121411.jpg

• Wow
Reaktionen: hotte66
  • #7.276
Stichwort wunderbar leicht: die 80er haben angerufen, sie wollen ihre Rückenprobleme zurück :ugly:

Ich präsentiere: die bestinvestierten 90€ des Jahres und ein fantastisches Verhältnis €/kg/w :D

Anhang anzeigen 846591
Super Amp. Lüfterlos! Mit dem dazugehörenden Fußschalter sehr flexibel. Guter EQ. Eingebaute Frequenzweiche Den hab ich tatsächlich 15 Jahre in so ziemlich allen US Army Clubs wöchentlich 2-3x mal gespielt. Der hat immer geliefert. Erst als ich ihn verkauft habe hat er schlapp gemacht. Also: Glückwunsch zum Amp.

• #7.277
Danke! Das mit der Frequenzweiche und Crossover hab ich noch nicht gecheckt, da muss ich mal im verbotenen Buch blättern, wie das funktioniert.

• Like
Reaktionen: Tomtom

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten