hwschroder
Active Member
- Bassix
- ß8.338
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Schraube dort oben so schräg reingedreht bzw. das Einsatzgewinde so schräge eingesetzt?Genau. Oben sind diese drin. Unten hätte ich raus schrauben müssen aber war mir in dem Moment nicht soo wichtig.
Anhang anzeigen 908074
Ne, die Schrauben sind alle gerade rein geschraubt. Da ist alles in Ordnung gewesen.Ist die Schraube dort oben so schräg reingedreht bzw. das Einsatzgewinde so schräge eingesetzt?
Keine Versteifungen und Dämmung/Dämpfung in der Box?
DAS sieht gut aus und hört und fühlt sich bestimmt gut anHabe gestern mal wieder über Vollröhre gespielt, für mich ist das eine astreine Kombi...
...schöner satter 10er Sound.
Anhang anzeigen 908259
Kesselt wieHabe gestern mal wieder über Vollröhre gespielt, für mich ist das eine astreine Kombi...
...schöner satter 10er Sound.
Anhang anzeigen 908259
Die hat bei mir jemand zum testen mitgebracht, als ich ihn meinen sunn1200 verklingelt habe, neulich. Also ich war schockiert und wusste nicht recht, was ich da eigentlich gerade tat. Die Box ist Heftigst. Allerdings tendenziel modern. Das wäre für mich noch ein attribut zur Beruhigung. Ich habe bis dahin dennoch nie etwas lautereres gehörtHolla, was ist denn das für ein Kaventsmann? Kennt die jemand?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Ottensen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Dann klingt die Box also nicht mittig?Allerdings tendenziel modern.
Das ist doch bei dir um die Ecke, also Gehörschutz einpacken und mal ordentlich die Bausubstanz vor Ort checkenHolla, was ist denn das für ein Kaventsmann? Kennt die jemand?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Ottensen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das ist ja alles subjektiv. Ich stehe ua auf extremes - mittiges vintage svtcl - Bassmann- what ever - Gehupe. Davon kann man die Box def. weeeit entfernen. In meinem Universum ist sie modern/klarDann klingt die Box also nicht mittig?
Meine ist keine Mittenhupe, eher ein AbrissbirneAllerdings halte ich 12er Boxen mit soviel Membranfläche immer gleich für Mittenhupen
Ja, das ist wirklich ein Vorurteil welches ich im Kopf habe.Meine ist keine Mittenhupe, eher ein Abrissbirne
Holla, was ist denn das für ein Kaventsmann? Kennt die jemand?
![]()
Finde ich auch spannend, wie die auf 4 Ohm kommt. Da muss dann ja 2 mal Reihe -> parallel mit jeweils 8 Ohm und einmal nur parallel zueinander mit jeweils 4 Ohm in Reihe geschaltet sein. Kann ja auf jeden Fall nicht 6 mal der selbe Speaker mit identischer Impedanz sein...Mir wurde ach mal so eine Box angeboten, die hatte aber < 4 Ohm Impedanz, das wollte ich meinem Amp nicht zumuten. Es gibt aber wohl auch verschiedene Versionen.