Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal jemand erklären wie auf großen professionellen Konzerten mit solchen Bühnenlautstärken umgegangen wird?Für alle Freunde der optimal zu transportierenden Handtaschen-Amps:
Anhang anzeigen 956864
Wenn dann aber alle simultan!
Ich weiß es nicht, aber ich kann Deine Bedenken schon verstehen und vermute mal, dass so ähnlich sein wird wie bei Gitarren-Amps... als Beispiel sei hier nur Brian May genannt..Kann mir mal jemand erklären wie auf großen professionellen Konzerten mit solchen Bühnenlautstärken umgegangen wird?
Wenn schon der Bassist eine 3000-Watt-32x10"-Wand hinter sich stehen hat, wie wird das realisiert, dass alle Besucher am Veranstaltungsort ein ähnliches gutes Klangerlebnis haben? Wie sorgt man dafür, dass die Menschen in dern ersten Reihen nicht an Herzversagen oder Ohrenbluten sterben? Oder laufen solche Bass-Mauern nur auf Monitorlautsärke und dienen eher der Show?
... haste schon mal 3 AC30 parallel direkt davor stehend gehört/gespürt? Auch die ziehen Dir einen ordentlichen neuen Scheitel, glaub mir (sofern noch Haare zum Scheiteln da sind) oder wehen Dir die letzten Haare komplett vom Schädel.aber nur 3 in Betrieb
Powersoak so gross wie ein Haus.Wie sorgt man dafür, dass die Menschen in dern ersten Reihen nicht an Herzversagen oder Ohrenbluten sterben? Oder laufen solche Bass-Mauern nur auf Monitorlautsärke und dienen eher der Show?
..ich weiß ja nicht, ob z.B. bei den Konzerten von The Who der Pete T. nicht doch alles in Betrieb war?Oder laufen solche Bass-Mauern nur auf Monitorlautsärke und dienen eher der Show?
Wie sieht'n das aus?
Riesen-Bühne und nix drauf...nee nee neeeee...
sieht ja aus wie beim @disssa auf der WebseiteOder wie hier andersrum in München am Montag - kleine Bühne und viel drauf…und ich würde mal behaupten, dass Sunn o)))) das auch tatsächlich ausfahren…
Immer nur vorwärts, wie wäre es mit einem Verstärker der zumindest 2 Boxen bedienen kann? Oder spielst Du Stereo?Es gibt nun keinen Weg mehr zurück.