Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

:O!:govampire:- ich wollte meine 810 auch schon 2 mal verkaufen. Zum Glück hat der jeweilige Interessent dann doch einen Rückzieher gemacht. Jetzt habe ich einen Haufen anderen Kram verkauft und sie darf bleiben.

Irgendwann kauf ich mir auch mal nen Kühlschrank. Aber momentan komm ich ja kaum bis zum Proberaum, nur Arbeiten, auf Montage gehn und dann auch noch zur Schule ...
 

Naja, Rückziehr vom Interessent würd ichs nicht nennen;-)

:O!- du warst doch gar nicht gemeint, du hast die Box doch noch nicht einmal gesehen.......ich hatte kurz nach Dir eine "Zusage" sowie schon einmal Anfang 2017 als ich sie das erste Mal verkaufen wollte. Ist aber auch wurscht, ich bin froh, dass ich sie nicht verkauft habe, ich glaube ich hätte es irgendwann bitter bereut.

Du wolltest ja meine 210 leider nicht... :weep:

Ja ich hatte halt mit Marc gesprochen und der war sich ziemlich sicher, dass Deine 210 wohl nicht mit meinen beiden 210ern harmonieren würde. :nix:
 
SVT-AV an SVT-810E und SVT-810AV (parallel, 2Ohm)
V-4B an V-4B (2x15") und SVT-410HLF (parallel, 2Ohm)
Alles an über A/B-Y Box
IMG_1933.JPG
Update:
Mag für den einen oder anderen evtl. nicht nachvollziehbar sein, aber soundtechnisch macht es einen riesen Unterschied.
Nach etwas experimentieren mit den Amp- und Boxen-Kombinationen nun endlich hier gelandet:
SVT-AV Head an V-4B und SVT-810-AV, 2 Ohm
parallel dazu V-4B Head an SVT810e
Ziemlich nah am "Dreamsound"
IMG_3372.JPG
 
Update:
Mag für den einen oder anderen evtl. nicht nachvollziehbar sein, aber soundtechnisch macht es einen riesen Unterschied.
Nach etwas experimentieren mit den Amp- und Boxen-Kombinationen nun endlich hier gelandet:
SVT-AV Head an V-4B und SVT-810-AV, 2 Ohm
parallel dazu V-4B Head an SVT810e
Ziemlich nah am "Dreamsound"
IMG_3372.JPG
Achso... hier mal was zum Anhören.
Nachdem man ja hier viel über alles mögliche liest, aber keinen Bezug zum Realen hat, oute ich mich mal und poste einen Proberaum-File.
Sound- und Video-Informationen:
Alles nur über 'ne GoPro aufgenommen
Über PA abgenommen:
Gesang und Schlagzeug (Kick und Toms)
 

Zurück
Oben Unten