Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

👋😊
4C83CD35-D3C2-4A6B-8048-0395BF81A51F.jpeg
 
Schicke Sachen dabei!

Der Portaflex gefällt mir, leider sind die Preise auch relativ happig.
Schade!
 
Es musste wieder sein.... Ich hatte ja bereits den 200er Mywatt gekauft und habe dazu zwei FMC 212 pro MH (oder so, auf jeden Fall jeweils 8Ohm und Ferritantrieb).
Und ich war ja auch schon Besitzer eines 810er Böxchens für die Handtasche. Vor vier Jahren hatte ich allerdings dann andere Soundvorstellungen und das Zeugs eben gegen Glockenklang und FMC ersetzt. Aber eigentlich mochte ich meine 810 schon auch sehr gerne. Kurzum: ich bin gestern losgefahren und habe mir wieder eine SVT-810AV geholt. Netter Mensch, auch hier im Forum, gute Gespräche gehabt, mehr als fairer Preis. Top.

Dazu habe ich aus England einen SVT VR geschossen zu einem Preis, den ich selbst kaum glauben kann. Ich erwarte das Baby am Montag und bete, dass ich keinen Kernschrott gekauft habe.

Kein Bild, kein....ich weiss:
EF690162-6ECD-4F6D-B022-2A524337A10D_1_201_a.jpeg

Nebendran seht ihr den Hundesessel, also der beste Platz. Bassgebrumm zum einschlafen. Alles für den Dackel, alles für den Club!
 
Ach komm... nach dem ersten tiefen H ist aus dem Dackel doch n Nackthund geworden, wenn er neben dem Kühlschrank pennt.

Supergeil! :rock:
Lustigerweise ist er anfangs weggerannt und hat sich eingepisst beim ersten Ton, mittlerweile pennt er auch direkt in Abstrahlrichtung 2m vor der Box, wenn ich Gas gebe und laut spiele. Gut, wir werden sehen, wie das mit dem Kühlschrank wird, aber ich bin guter Dinge. Hier im Wohnzimmer, wo die Box vorübergehend steht, werd ich auch nicht so derbe aufdrehen, dass die Statik des Hauses nochmal gegengeprüft wird. :D
 

Lustigerweise ist er anfangs weggerannt und hat sich eingepisst beim ersten Ton, mittlerweile pennt er auch direkt in Abstrahlrichtung 2m vor der Box, wenn ich Gas gebe und laut spiele. Gut, wir werden sehen, wie das mit dem Kühlschrank wird, aber ich bin guter Dinge. Hier im Wohnzimmer, wo die Box vorübergehend steht, werd ich auch nicht so derbe aufdrehen, dass die Statik des Hauses nochmal gegengeprüft wird. :D
haste eigentlich mal an Unterricht gedacht ?
Ich meine ….so ein drumm da sollte man doch auch spielen können :D

btw....scheens Geraffel hosch do zamme
 
haste eigentlich mal an Unterricht gedacht ?
Ich meine ….so ein drumm da sollte man doch auch spielen können :D

btw....scheens Geraffel hosch do zamme
Was für ein Quatsch! Ich will einfach nur Spass haben auf der Bühne. Wer muss da spielen können? Deswegen hab ich diesen Trumm doch. Ab 120db kannst Du doch die falschen Töne eh nimmer raushören.
 
Muss ja nich immer Schwattmatt sein :D außerdem ist das Rack vom lieben Hans ja schon schwatt und flauschig, da ist das doch n schöner Kontrast.

Simul State ist wohl das Mesa-hauseigene Hybrid-System :nix:

"Available in 600 and 360 watt rack versions, these handmade beauties sport our soulful sounding Simul-State™ tube driven MOS FET power. This is our proprietary hybrid technology that uses vacuum tubes from the Input jack right up to, and including, the driver for the custom MOS FETs. And this dynamic team produces stunning musical power. "
 

Zurück
Oben Unten