Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #5.422
Na das auf jeden Fall - hatten wir ja schon ein paar mal getestet.
Aber eine 14" und eine 18" beeindrucken den M6 Null…..

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #5.423
Ich glaube, @goldbass wollte d
eh das Publikum beeindrucken und nicht den M6 :D :bier:!

• Haha
Reaktionen: LovinRomance

• #5.425
Der war gerade mit meiner 14/18-Kombi und @goldbass auf einem Reggae-OpenAir und hat da massiv überzeugt (wurde wohl nur recht warm, aber da fehlen uns vielleicht auch die Vergleichswerte). Ist ja nicht „meiner“, sondern „unserer“. Aber hast schon recht, sind gerade viele Ampneuzugänge, da muss jetzt mal der Stöpsel rein. :D :prost:
@goldbass wie warst zufrieden?

• #5.426
Also falls noch jemand Sackfalten, Nierensteine, ungeliebte Nachbarn oder das lästige Hochhaus 3 Straßen weiter loswerden will… ich hätte da was :ugly:

A5320660-9B9F-4694-8406-BCA134D14ACF.jpeg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: tofi1, FenderOli, goldbass und 16 andere
  • #5.428
Wenn die zweite 15er da ist und die 1516 danebensteht, gerne :D Du hättest aufm Treffen auch deinen Spaß gehabt :D

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Der P, fmm und 3 andere
  • #5.429
Ich hab meinen M6 immer gut gehört…und den M9 noch besser! :D
Ein M9 steht von einem Bekannten für ein Projekt auch noch bei uns im Raum. Hat mich nie interressiert aber ich glaube ich stöpsel den nachher mal an die 612 Terror. Dann kann ich mir wenigstens mal ne Meinung bilden. Geht ja so nich ?! :D

• Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: tofi1, LovinRomance, Der P und 6 andere
  • #5.430
… haut er mal so nebenher raus :ugly:

• Haha
Reaktionen: tofi1, LovinRomance, fmm und eine weitere Person
  • #5.432
Du hättest aufm Treffen auch deinen Spaß gehabt :D
schon klar, aber ich hatte an den Gigs noch viel mehr Spass ;-)

Ich bin ja wohl auch GASverseucht und eine Gearschlampe, aber für einen Gig lasse ich alles stehen und liegen :rock:

Gruss
claudio

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: tofi1, deeptone, LovinRomance und 7 andere
  • #5.433
Ein M9 steht von einem Bekannten für ein Projekt auch noch bei uns im Raum. Hat mich nie interressiert aber ich glaube ich stöpsel den nachher mal an die 612 Terror. Dann kann ich mir wenigstens mal ne Meinung bilden. Geht ja so nich ?! :D
Prüfe aber vorher, ob Du auch die Haftpflichtversicherung bezahlt hast. :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: mike, StonerGreg, rootbert und eine weitere Person
  • #5.434
@Horst Sergio : So… mal gucken… hier steht „Power“ :confused: Ich drück da mal dr…

67FE0911-0487-40CF-9741-46AB9E25E44D.gif

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: tofi1, Cochise, ATK411 und 13 andere
  • #5.436
Vor ein paar Tagen hab ich meinen Bugera 1960 (150W Vollröhre, Plexi-Clone) verkauft.
Ein toller und leistungsstarker Amp, aber eigentlich habe ich ihn (dank Corona) nie wirklich ausfahren können.
Ich bin nach dem Verkauf erleichtert.
Wenn etwas praktisch gar nicht genutzt wird, finde ich es schade.
Durch die Vollröhren-Nachteile (gross, schwer, heikel) und das gewöhnungsbedürftige Tonestack komme ich auch mit anderen Amps besser zurecht.

Jetzt habe ich noch mein Eisenschwein Trace Elliot AH300-7 und einen kleinen ClassD Fender Rumble 350. Damit bin ich sehr gut versorgt.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, Hicetea, Cochise und eine weitere Person
  • #5.437
3FAA3096-F369-4924-9D35-4E90F7CEE76E_1_105_c.jpeg

Gestern mal wieder den Peavey ausgeführt. Mit dem DFA-MOD ein Biest. Aber auch so ein absolut tauglicher und sacklauter Rockamp.
Woodruff mit Rat + RTS davor und ich bekam das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht. Passt zum Glück perfekt auf die Bergantino. =)

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast76302, tofi1, Felix1901 und 16 andere
  • #5.438
Geil,
Was isn ein DFA-MOD?

• #5.439
Geil,
Was isn ein DFA-MOD?
Death-from-Above-MOD. Die ollen Peaveys hatten oft identische Preamps. Der Musician lässt sich sehr lecht in einen Peavey F800B-Preamp verbiegen.
Zusammen mit dem Gyrator-EQ lassen sich somit fiese/brachiale Sounds rausholen - und ja, ich mag sowas. =)

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast76302, tofi1, Peng! und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten