Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Der war gerade mit meiner 14/18-Kombi und @goldbass auf einem Reggae-OpenAir und hat da massiv überzeugt (wurde wohl nur recht warm, aber da fehlen uns vielleicht auch die Vergleichswerte). Ist ja nicht „meiner“, sondern „unserer“. Aber hast schon recht, sind gerade viele Ampneuzugänge, da muss jetzt mal der Stöpsel rein. :D :prost:
@goldbass wie warst zufrieden?
 
Also falls noch jemand Sackfalten, Nierensteine, ungeliebte Nachbarn oder das lästige Hochhaus 3 Straßen weiter loswerden will… ich hätte da was :ugly:

A5320660-9B9F-4694-8406-BCA134D14ACF.jpeg
 
Ich hab meinen M6 immer gut gehört…und den M9 noch besser! :D
Ein M9 steht von einem Bekannten für ein Projekt auch noch bei uns im Raum. Hat mich nie interressiert aber ich glaube ich stöpsel den nachher mal an die 612 Terror. Dann kann ich mir wenigstens mal ne Meinung bilden. Geht ja so nich ?! :D
 

Ein M9 steht von einem Bekannten für ein Projekt auch noch bei uns im Raum. Hat mich nie interressiert aber ich glaube ich stöpsel den nachher mal an die 612 Terror. Dann kann ich mir wenigstens mal ne Meinung bilden. Geht ja so nich ?! :D
Prüfe aber vorher, ob Du auch die Haftpflichtversicherung bezahlt hast. :D
 
Vor ein paar Tagen hab ich meinen Bugera 1960 (150W Vollröhre, Plexi-Clone) verkauft.
Ein toller und leistungsstarker Amp, aber eigentlich habe ich ihn (dank Corona) nie wirklich ausfahren können.
Ich bin nach dem Verkauf erleichtert.
Wenn etwas praktisch gar nicht genutzt wird, finde ich es schade.
Durch die Vollröhren-Nachteile (gross, schwer, heikel) und das gewöhnungsbedürftige Tonestack komme ich auch mit anderen Amps besser zurecht.

Jetzt habe ich noch mein Eisenschwein Trace Elliot AH300-7 und einen kleinen ClassD Fender Rumble 350. Damit bin ich sehr gut versorgt.
 
3FAA3096-F369-4924-9D35-4E90F7CEE76E_1_105_c.jpeg

Gestern mal wieder den Peavey ausgeführt. Mit dem DFA-MOD ein Biest. Aber auch so ein absolut tauglicher und sacklauter Rockamp.
Woodruff mit Rat + RTS davor und ich bekam das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht. Passt zum Glück perfekt auf die Bergantino. =)
 

Zurück
Oben Unten