Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

momentan feier ich das hier:
Anhang anzeigen 723696

warmer knurriger Klang mit ausreichend Höhen.
Gesamtgewicht zusammen knapp 80 Kg - die Box allein wiegt laut Manual 53,1 Kg ohne die Rollen und jahrelang erworbenes Mojo.
Ich mag die Kombi mit meinem Bassline so sehr, dass ich überlege den ganzen Kram mit auf einen Gig zu nehmen. Da es zu der Box noch ein Flightcase gibt lande ich dann bei knapp 100 Kg :w00t:.

Digiamp war gestern - back to the roots rules

sorry-Bild drehen geht irgendwie nicht....
:hat:
IMG_5209.jpeg
 
Hello Kids!

2023-09-21 19.41.11.jpg

Dank des lieben @Isso gibt es jetzt ein sehr taugliches Stack 2x FMC 118 HP mit Faital Ferrit Speakern (einmal M Version mit Mitteltöner), oben drauf GK RB700II für den Antrieb. Die obere ist die heute neu oben drauf gestellte die von Isso kommt, unten war "Bestand". Dicke Eier, Weihnachtsfeier. :-)
Ist der Altar von @Kultist — ich habe nur vermittelt.
 
@Isso auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank für dieses Geschütz! 😀 Auch extrem an den sehr ehrenwerten @quarkfrosch fürs Vermitteln und drum herum!

Wie man sieht ist bei mir in guten Händen gelandet, ist schon ne sehr körperliche Erfahrung das ganze. Vorhin auch spaßeshalber zusätzlich über die 70er Jahre Peavey Black Widow 18" / Firebass 700 als Doppelamp mit 3x18 ausprobiert. Braucht kein Mensch, aber so fangen wir gar nicht an 😬

2x18 FMC wollte ich seit Jahren haben, now it is done. Mega!

Ps: Grade hierfür mal den Account reaktiviert, letzte Aktivität 2016. Vielleicht bleib ich ja einfach jetzt mal.
 

Ha!

Ich kaufe dem Rob seinen Palmer.👍🥰😅😎

Ein Amp genau nach meinem Geschmack.
Vollröhre, graphischer EQ, groß und schön schwer.
Wie gemacht für mich und meine Kontrabässe.
Bin mal gespannt wie der sich im Vergleich mit den VA350 schlägt.Anhang anzeigen 724346
Und ich komme dem 76er Preci von @Jazz62 aus dem Nachlass wieder ein Stück näher..
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan feier ich das hier:
Anhang anzeigen 723696

warmer knurriger Klang mit ausreichend Höhen.
Gesamtgewicht zusammen knapp 80 Kg - die Box allein wiegt laut Manual 53,1 Kg ohne die Rollen und jahrelang erworbenes Mojo.
Ich mag die Kombi mit meinem Bassline so sehr, dass ich überlege den ganzen Kram mit auf einen Gig zu nehmen. Da es zu der Box noch ein Flightcase gibt lande ich dann bei knapp 100 Kg :w00t:.

Digiamp war gestern - back to the roots rules

sorry-Bild drehen geht irgendwie nicht....
Sehr sympathisch, ich bin da sowas von bei dir!
Ich komme auch mit allem so auf 80kg.
Jedes Gramm hat da seine Berechtigung und ist es wert mitgenommen zu werden.
Dieser neumodische Kram bringet es einfach nicht.
Hatte gestern den craaft bassic 400 und Henry mit.
Großartig!
FB_IMG_1694344583589.jpg
 

Zurück
Oben Unten