Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, das Teil hat doch Rollen! Also 2 Stück, wie so ne 8x10er.
Ok, ok... die 4 Treppenstufen die ich ins Haus hoch musste gestern hatten es schon in sich.
Wird garantiert nie mein Live Besteck werden.
Nee,Apopo, möchte nicht jemand meinem 200W Palmer haben, den ich seinerzeit vom Rob gekauft habe?
Geiler Amp, ehrlich, aber ich spiele den nicht, sondern nur meine Trace Elliot. Anhang anzeigen 828499
Aber das ist doch gar kein Klappspaten, der ist doch fest!aber dieses Aludings davor würd ich dir abnehmen.![]()
Nein. Wenn es noch einer aus den guten Jahren ist, definitiv kein Rotz möglich.Gilt das auch für den Mywatt? Wird der auch bei Lautstärken rotzig, die noch den Putz an den Wänden lässt?
Den Mywatt 400 habe ich neu mit 100W Leistung bekommen, da die Treiberstufe hinter der Phasenstufe fehlte.
das stimmt, ich hab noch einen 100 Watter aus den Anfangsjahren, der ist wirklich perfekt ... wird hauptsächlich für Gitarre benutzt und bringt damit fast jeden Drummer zum Hissen der weißen Fahne!zumal die frühen Mywatts wohl allererste Sahne waren
Kann mir jemand sagen, ob der für nen Hunderter was taugt? Wäre bei mir um die Ecke.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kunst- und Musikbedarf gebraucht | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst- und Musikbedarf gebraucht - Jetzt in Mauer finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ja.Kann mir jemand sagen, ob der für nen Hunderter was taugt? Wäre bei mir um die Ecke.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kunst- und Musikbedarf gebraucht | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst- und Musikbedarf gebraucht - Jetzt in Mauer finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de