Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #7.521
: ist das eine E-800?
Ja. Gab es als B Ware für wirklich kleines Geld.
Und man kann den Gain von 0,7 über 26dB bis 1,4v einstellen. Ist allerdings viel größer, als sie sein müsste. Ist noch viel Luft im Gehäuse.

• #7.523
@Horst Sergio Was sind das eigentlich für Boxen (oder wie heißt die Firma), die Du da betreibst?
Du meinst nicht die Mesa Boogie, oder?! :D:evil: Cosmic Terror! Custom aus Dortmund. Der Jan baut aber keine Boxen mehr, nur noch fiese Zerren für so Doom Zeugs. Und dafür sind die Dinger auch gedacht. Passt bei mir nicht zu 100% aber mir gefiel das Design.:bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB. und Passilein

• #7.524
Moin, ich dachte ich zeig hier auch mal mein dickes Ding mit dem ich einmal die Woche mindestens Death Metal spiele:
Screenshot_20250409_150404_Instagram.jpg

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, itune, crocoolli und 9 andere
  • #7.526
Das ist doch dieser ominöse 4-Stroke, der gar nicht so schlecht sein soll?
(...wenn er nicht furzt und wenn man mit Rasterpotis klar kommt?)

@DerR @Der Steff @ElectricMorus @rootbert waren glaube ich Fanboys, oder?
8D :bier:
Also der furzt nur, wenn man ihm das sagt. Also der Equalizer ist einfach so unglaublich flexibel, da kann man den Furz dann einfach rausdrehen bei Bedarf. Geiler Amp, hab den seit 2018 am Start 😁

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, ElectricMorus und haebbe58
  • #7.527
Ne ich hatte den nie, aber @Slidemaster Dee

Reimt sich sogar.

• Like
Reaktionen: OliB. und Cochise
  • #7.530
Ne ich hatte den nie, aber @Slidemaster Dee

Reimt sich sogar.
"Fanboy" trifft es in diesem Falle allerdings nicht so ganz.
Rastapotis und viel zu viele Knöppe. Ich kam gar nicht mehr zum Bass spielen. Und zerren tut er auch nicht.
Da bin ich raus.

Ihr findet mich bei meinem OB-1. :bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Cochise, win311, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #7.531
Rastapotis und viel zu viele Knöppe. Ich kam gar nicht mehr zum Bass spielen. Und zerren tut er auch nicht.
Da bin ich raus.

Für Zerre sind die beiden Kerle an ihren Eierschneidern zuständig, da bleib ich lieber bei meinem knurrigen und kompressierten Klang :)

• Like
Reaktionen: Cochise, win311, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #7.532
Da bin ich raus.

Ich hab da was im Ohr… und hör nur „mimimi“, warte mal, bisschen Kompression, die Nerv-Frequenzen mit dem unfassbar flexiblen 4-Stroke-EQ rausdrehen und zack! -Ah, Du bist‘s, Slidy! :bier: :hi5:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Slidemaster Dee, win311, OliB. und eine weitere Person
  • #7.533
Gleich ist Bandprobe und hier ist das kompetentere Ende meiner heutigen Soundformungskette:
1744211254793.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: SquareWaveSymphonies, haebbe58, claudio und 6 andere
  • #7.535
..was ist denn das für ein Gehäuse?
Fühlt sich da ein 15L wohl?
( ich vermute schon guten Tiefgang, aber reduzierte Belastbarkeit, denn die 400W sind nicht real nutzbar mMn)

• #7.538
Gleich ist Bandprobe und hier ist das kompetentere Ende meiner heutigen Soundformungskette:
Anhang anzeigen 900072
Und hier mal wieder meinen neidvollen Respekt, dass du so wie viele den Sound über die Optik stellen kannst.... ich kann es leider immer noch nicht - und ich werde es auch nicht mehr können.
Was machst du eigentlich für Musik mit diesem Stack?

• #7.539
Das ist eine günstig geschossener Selbstbau und ich Ahnubgsloser dachte sowas heißt Thiele 606?!

• Like
Reaktionen: OliB., Cochise und rawlikefishrob
  • #7.540
Ist auch ne Thiele 606 in quasi Roadready, nur der Speaker ist nicht nach Bauplan montiert.

Ich find die voll schick! Ist halt alles Geschmackssache :bier:

• Like
Reaktionen: OliB., win311 und goldbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten