Die abgefahrensten Band-Namen

Cornhoolio

Cornhoolio

New Member
Beiträge
263
Ort
DE
Bassix
ß268
Ich hab erst wieder vor kurzem einen Beitrag gelesen, wo einer einen Namen für seinen Band suchte und da kamen Vorschläge die waren ja mal echt der Hammer.

Jetzt hab ich mir gedacht, falls euch ein ziemlich abgefahrener Band-Name, sei es weil er richtig kacke ist oder infach nur super ist, einfällt, ihn hier zu posten.

Meiner wäre:
"Die drecks Schulbuskinder" haben sich jedoch vor 1 - 2 Monaten aufgelöst
 
hi, hier einige starke namen aus tschechien (nicht von mir, aber trotzdem gut, finde ich):

fukc the carrot (fukc ist absichtlich verkehrt geschrieben, damit keine sternchen erscheinen), analexkursion [:D], nukleare gurken, maiers bremsen-tabellen, abgelegte turbinen, leerer kuli, nachobennachunten-band

tschüss basa
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
ich kenne noch Pommes-Brutal, Abgestorbene Gehirnhälfte, Dödelhaie oder eine klasse DDR-Punk Band, namens Schleim-Keim, und und und....

Ach ja und unsere Band heist HYPOKATNEZA!!!!

 
Was vom besten, was ich in letzter Zeit gehört hab waren:
"Mäggi und die Brigitten"[:D][:D]
 
Ich finde die "fabulösen Thekenschlampen" recht abgefahren. Gibt´s die eigentlich noch???
 
Hi,

gestern kam ein Bericht über die Musikszene in Berlin in den 80ern. Da waren einige lustige Namen dabei. Hängengeblieben ist Die tödliche Doris [:D]

Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

Hi,

gestern kam ein Bericht über die Musikszene in Berlin in den 80ern. Da waren einige lustige Namen dabei. Hängengeblieben ist Die tödliche Doris [:D]

Gruß,
UW
Das klingt ja fast nach einer Überdoris[:D][:D][:D]
 
wenn man fury in the slaugtherhouse übersetzt ist das auch schon lustig.

Dann gibts noch ne band die heist,(ACHTUNG):
"Die arschgefickten Gummiezofen"!!![:D]
 

@Marc: Geile Band, gute Mucke....

Meine neue Band ist der Hammer. Third-Teeth..! Die dritten Zähne. Mit Ende Zwanzig bin ich der Jüngste. Biker-Metal-Mucke, aber im wirklichen Leben sind sie alle Sozial-Pädagogen und Erzieher ...brüll....
 
Im Hundsrück gibt's ne Band namens "Die elektrisch' Hildegard". Hab' ich letztes Jahr auf dem Lott Festival gesehen. Seeeehr lustig, alle in Haushaltsschürzen, mit Bügelbrett usw. auf der Bühne...
 
@ grooveminister: das heißt "hunsrück". hat mit hunderücken nix zu tun.

in den achtzigern gab's mal ne punkband, die hieß "freiwillige selbstkontrolle".
 
Zitat:Original erstellt von: GrooveMinister

Im Hundsrück gibt's ne Band namens "Die elektrisch' Hildegard". Hab' ich letztes Jahr auf dem Lott Festival gesehen. Seeeehr lustig, alle in Haushaltsschürzen, mit Bügelbrett usw. auf der Bühne...

Kenn ich, der Drummer (Michi) hat ein Tonstudio in dem ich mal aufgenommen habe,
und es heißt wirklich Hunsrück.
 
Hi,

grad als wir von The greatful dead geredet haben, ist mir die Band The Grapefruit Dead wieder eingefallen [:-)]

Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: Frunky

Ich wollte irgendwann meine Band mal "Vereinigte Klangversorgung e.V." nennen, wobei e.V. für "elektrisch Verstärkt" stehen sollte.

Geiler Name*gg*
Seit gestern spiele ich als zweiter Basser in einer Band namens "Hörsturz". Nomen est Omen, bei der Lautstärke im Proberaum*gg*
 
wir hätten unsere band fast "betreutes wohnen" genannt, haben's aber dann doch nicht gemacht.

bei uns in der gegend gab's mal (oder gibt's noch???) eine deep purple coverband, die hießen (heißen???) "die bärbel im rock". das fand ich auch sehr originell...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten