Die abgefahrensten Band-Namen

mein bruder spielt schlagzeug in ner band die heisst "One Pint Please!" also ne halbe bitte
 
Also kumpels von mir ham ihre band Krautsalat feat. Weißwurst genannt.
meine erste hieß Daughter Slaughter
und meine aktuelle heißt "The wanking Spiders" (ich liebe diesen namen!)
 
ich würde gern mal ein FunPunkt Projekt mit dem Namen "Napalm Duo" machen. Mindestens 4 Leute, wie der Name schon sagt.
 
Meine aller erste Band (1 Keyboarder zwei Drummer) hieß
Die schwangeren Nonnen auf der Flucht

ein Schlager Projekt, wo ich hin und wieder zupfe schimpft sich
Justus Braun & die trüben Tassen
(so richtig mit Schlaghose, Rüschenhemd und Häkelpullunder.

oder meine guten alten
Skunk Allstars (ich werd's ggf. vermissen)

In Eschweiler (trauriger) Kultstatus
DKD -> Drei Klumpen Dreck

Phil
 
"Laues Sommerlüftchen" hieß unsere Band für etwa 2 Monate. Als Intro hatten wir nen Song mit runter gestimmten Gitarren und übermäßigem doppel-Basedrumeinsatz, sollte halt ironisch gemeint sein.

Ich fand den Bandnamen "Schlüpferknoten" (für die Musikrichtung einer speziellen Band)auch immer sehr originell, wer das amerikanische Original errät bekommt nen Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich hau dir aufs maul du alter hurensohn (abgekürzt IHDAMDAH)

mötley crüe (kennt man vielelicht sogar)

jewdriver (die antwort auf die rechte band skrewdriver)

jesus skins (chrisliche Oi!-skins o0; zitat: "77 heisst grüß gott, 88 nazischrott")

oma hans (...)
 
Hi,

bei dem Nick muss natürlich auch Colonel Claypool's Bucket of Bernie Brain genannt werden [;-)] kurz C2B3

Gruß,
UW
 
Hallo zusammen!

Da geht ja einiges :-)! Also manche
Namen sind ja echt zum Schreien gut *rofl* !!!

Meine erste Band hiess "The Doener Allstars"...war
so ne Art Lobpreisung fuer unseren Lieblings-Doener-Laden!
Da haengt heute noch ein Bandfoto mit uns in Galatasaray-Shirts :-)!

Fuer alle, die mal irgendwas technisches studiert haben:
Wenn ich mal ne Funkband gruenden sollte, waere "DNF" ein netter Name:
"Disjunktiver Normal-Funk" ;-) ...

Markusewitz
 

Zurück
Oben Unten