Die abgefahrensten Band-Namen

Da gibts viele [:D]

Japanische Kampfhörspiele, Eläkeläiset, Anal Cnut, Excrementory Grindfukkers, Der Dicke Polizist, Thyrfing, Erste Allgemeine Verunsicherung (KULT!), Vater Abraham, Darkend Nocturn Slaughtercult, Sadistic Blood Massacre um nur einige zu nennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Gabriel


Seit gestern spiele ich als zweiter Basser in einer Band namens "Hörsturz". Nomen est Omen, bei der Lautstärke im Proberaum*gg*

Ich kenne eine Regensburger Punkband namens "Gehörsturz" und bei denen haben wirklich schon manche einen gehabt.
 
Ein Projekt von meinem Bruder sollte "Tomahawk, Alder" heißen. Weiter fallen mir noch ein "Helge & the Firef***ers", Tears For Beers, Loikämie (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist, aber das oi ist richtig [:D])....hmmm, schreib später noch 'n paar rein [;-)].
 
also hier hat mal ne band gespielt beim nrw rock it! finale, die hießen "haltz maul und spiel!"
 
Hi ahasvers,

die heißen "Sorry about Dresden" - wo hast du das "no" her? [:-)]

Nett find ich auch "Jam Pain Society" oder "shithouse"

Gruß,
UW
 
Hi Uwe, hab das so von Freunden gehört, kenne die Band nicht und distanziere mich natürlich auch von dieser Aussage.
 
"Eek A Mouse" (bin mir aber nciht sicher ob da ein ausrufezeichen in den namen gehört)
:-)
 
slipknot is auch ein name über den ich regelmässig grinsen muss! [:D]
 

Der 'Guitarf***er' finde ich auch cool... nennt sich mit komplettem Namen 'Transgenic one-man band from hell'
http://little.ch/guitarf***er.htm
Der Typ spielt gleichzeitig Gitarre, Mundharmonica und Schlagzeug... dazu singt er noch.
Als Schlagzeug hat er eine Bassdrum, ein Snare die wie eine BD aufgestellt ist und auch über Fusspedal bedient wird, ein HiHat (wieder Fusspedal), und eine Crash und eine Ride... Um die zu spielen trägt er einen alten Militärhelm auf den ein Stick mit Gaffa befestigt wurde... und spielt mit dem Kopf...
Einfach genial dem zuzusehen...
 
's gibt au ne Ska-Punk band aus berlind die heissen "Brainless Wankers" die wo mit sido, alter, beim raab dingsda gespielt haben. sind eigentlich ziehmlich gut aber das hat mich gwundert
naja kommen bald zu uns in die nähe wird geil
 
naja, kenne viele ska-bands die halt auch ska im namen haben.
z.b.: ska-p, ska-t, skaladdin, skalariak....

aber nguru klingt auch lustig (sprich en guru - auf deutsch: ein guru) [:D]
 
wie wärs:
verschissene Beine, Mack Fukk, Anal-Husterkollone, Beats n' Bits, die Biertrinker, Chankies, Gabbba.
 
der erste name der peppers war "tony flow and the miracolous masters of mayhem" :D

ein cooler name für ne band, der mir mal eingefallen war, ist "Funk You", aber ich wette den hat sich auch schon wer anders ausgedacht...
 
Ich mein auch die Ska Bands die nicht "Ska" im Namen haben gehen locker von der Zunge! "Funk You" hört sich wirklich gut an, wenn man einer Band einen Namen geben will sollte man zuerst Nachforschungen betreiben ob nicht schon jemand so heisst.
 
"lecker fischbrät" aus kiel
mit 80% aller tödlichen unfälle passieren im haushalt
 

Zurück
Oben Unten