Die abgefahrensten Band-Namen

Rivership ; Suicidal Rolls :-OD

was lässt man sich nciht für scheiß namen einfallen wenn man jung und dumm ist
 
keine ahnung wie die band hiess, auf jeden falll nannte sich die tour: " die rasierte königin tournee 2005"
 
Ich habe noc 2 Hamburger Bands...weiß aber nicht, ob es die noch gibt:

Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs

Trude träumt von Afrika

Ehrlich, beide gibt (oder gab) es und sind hier welativ bekannt.
 
analterror der megaschwänze... haben aber sich aufgelöst. es gab aber cds und t shirts von denen.
 

Hm..sind ja einige originelle dabei.
Der Bandgenerator hat bei mir grad das ausgespuckt:

Hydrophobic Amazon Sluts

Find ich klasse [8D]
 
Hi!
Ich hatte mal ne Probe bei ner Band Namens "EXKREMENTOR" mitgemacht, die suchten nen Basser. Die Musik klingt wie der Name, und ich sollte wie ne Drag-Queen auf Koks auf der Bühne rumhüpfen.....

Die hatte übrigens ein Cover: Karl der Käfer, wenn es noch jemand kennt....

Ich glaube die suchen immer noch....
 
hatten mal ne band die hies "Full Milk Overdate" ;-)

ultra progressiver speed/metal/trash/rock war das
 
die extrem historischen Burgbräute waren mal ne Punk-Band in Mettmann
ebenso wie die Biermudas bei denen ich sogar einige Zeit den Darm und meine Leber malträtierte
es gab da noch so Freaks namens German-Englisch und die machten Metal à la Melattica
...oder Torture garden Black-Metal oder doch Death-Metal?
Ich find die Namensgebung bei so manch Black-, Death-, Trash- und sonstige Metal-Bands eh nur lustig z.B. "Gorgoroth" - Ey, Alter, soll ich dir mal auf den Rücken klopfen, vielleicht geht's ja dann wieder was besser mit deinem Frosch im Hals [;-)] (den Namen muß man wohl besser gurgeln)

...und dann waren (oh, nein sind noch) Saitensprung eine gaaanz gaaanz dolle Deutsch(rock?)-Band [:O!]

der Name einer meiner Ex-Bands war ZakMombie - dieser entstand glaub ich im Vollsuff oder auf Drogen - ich weiß es nicht mehr...

Wahre Lügen - klasse Punkband in ME
Out of Beat - nette Mucke mit wirklich(!) gutem Bassisten und grandios-timingfestem(?) drummer *lol*, jibbet leider och net mehr - ich frag mich immer noch, wo der Name herkommt
Undercover - Coverband halt
Soap Slinky Sausages machen Funky Stuff und als The Real McOrins machen die ihr Coverprogramm

Es soll in der Gegend auch Bands gegeben haben, die auf folgende grandiosen Namen hörten:
Jan Go und die Ganzlinger sowie Faß aus Gras aber da bin ich mir i.M. nicht so wirklich sicher

Den besten Namen hatte jedoch unsere Rock'N'Roll-Coverband: "ECHT GEIL!"
"Einen wunderschönen guten Abend verehrtes Publikum... wir sind ECHT GEIL! ...und nun viel Spaß mit unserem Programm" [:D] das strotzt doch nur so vor Selbstbewußtsein (oder Arroganz - wie man's nimmt)

eines unserer Projekte hieß wie immah weil sich mal wieder der Großteil der gleichen Leute zu einer Band formierte, der sonst auch immer dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfbold, Der unsichtbare Baum, Chainsaw Smile, Assfridge und Final ****down!

Alles Bands, in denen ich mal gespielt habe.

Liegt wohl an mir... [:D]
 
Die Stuhlgang, Haizungsglonge, Traditionelles Anus Techno (alte Projekte, an denen ich beteiligt war)

Bei Popularmusik fallen mir die Armageddon dildos spontan ein
 

Zurück
Oben Unten