Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PRS ist eigentlich nur ein Zwitter...Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
... und eben auch PRS - wenn mans so will. Die PRS Gitarren bauen aber auch sehr stark auf Gibson auf... also könnte man das schon wegnehmen. Aber PRS hat ja eine ganz spezielle Munsur... da sind die glaube ich mehr oder weniger einzigartig (eben nicht so lang wie die Fender, aber nicht so kurz wie die SG und Paula).
Ich wollte damit auch nix gegen die PRS gesagt haben; es ist nur so, daß die echte, grundlegende Entwicklung mit Leo Fender, Les Paul und Seth Lover (wenn wir mal bei den Gitten bleiben) abgeschlossen war.Zitat:Original erstellt von: Lou64
@ Nymi: Was macht denn Eigenständigkeit aus? PRS hat es geschaft Gitarren zu bauen, die hammergeil klingen und sich wie Butter spielen lassen. Die Tatsache, daß hinter PRS keine 100jährige Firmengeschichte steht, sie sich aber in den Jahren zu wahren Kultinstrumenten gemausert haben, spricht meiner Meinung nach schon für eine gehörige Portion Eigenständigkeit.
Zitat:Original erstellt von: hellacopter
Für mich ganz klar die Fender Jazzmaster. Die hat einfach den schönsten Klang und ist sehr vielseitig.