Die erste eigene Band....

Ein Studio, aber nicht mit Musik ;-)
image.jpg
 
Aha, Hm, interessant. Bassic (oder wer oder was auch immer) macht automatisch einen Link daraus, wenn ich Thomann schreibe.
Ich war das nämlich nicht. Unheimlich. So, gleich noch mal testen.

Thomann. Thomann. Thomann.
was mache ich falsch, oder richtig? bei mir gibt es keinen link... Thomann.
 

mich wundert, daß die therese nicht mit einem link bestückt wurde...
 
Lass dich nicht von Andrea Berg oder Konsorten abschrecken. Wenn Du verzweifelt genug bist, machst du bei jedem Mist mit, Hauptsache mit anderen zusammenspielen. Ich finde es durchaus ok einige Einschränkungen für sich zu formulieren, solange man sich nicht dabei zu sehr eingrenzt.
Ich habe von Anfang an gesagt keinen Schlager und keine Karnevalsmucke, gelandet bin ich als erstes in einer Kirchenband und spielte dann sowas
Geiles Zeuch, härtet ab. Mein Basslehrer hat sich abends in den Schlaf geheult, auf jeden Fall ist er schnell gealtert :D
Trotzdem will ich die Erfahrungen da nicht missen: Ich habe schnell mitbekommen wo meine Grenzen sind und was für Dinge wichtig sind, sprich: was man üben sollte und...du spielst direkt vor Publikum, welches aufgrund des meist fortgeschrittenen Alters auch nicht mehr wegrennen kann.
 
ne, mit gina wild. aber es war schon ein schock, daß die klassische penetrationsabfolge im naturfilm (muschi, popo, mund) von den wenigsten frauen akzeptiert wird. diese ganzen lehrfilme scheinen nicht auf der höhe zu sein...
 

Zurück
Oben Unten