Dinge die Bassist nicht braucht...

• Ersteller Ersteller Rossie Schroeder
  • Erstellt am Erstellt am

5saiter, fretless, headless
als einzelkriterum oder in Kombination ist egal. kann weg.

• Wow
  • Haha
  • Like
Reaktionen: rumblebird2, Mad Jazz Morales, daphonque und 2 andere
basszerrer ...

... hört sich eh immer nur nach kaputtem amp an :evil:

• Like
Reaktionen: Chuck, garotti und airbagger
4-Saiter und Preci......braucht das heutzutage noch jemand?
...macht allerdings ein warmes Feuer an kalten Tagen. :rolleyes: Dafür also noch ganz gut zu gebrauchen.:evil:

....:kaffee:...freue mich schon auf Antworten. :whistle:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Lyons, Ray Mahogany, claudio und eine weitere Person
4-Saiter und Preci......braucht das heutzutage noch jemand?
...macht allerdings ein warmes Feuer an kalten Tagen. :rolleyes: Dafür also noch ganz gut zu gebrauchen.:evil:

....:kaffee:...freue mich schon auf Antworten. :whistle:
Ich habe ja die Theorie, das Bässe kumulativ aufeinander aufbauen... Das heißt, wenn du vom 5-Saiter PJ den Viersaiter und den Preci abziehst, bleibt dir ein einsaitiger halber J-Bass... Und das kann niemand wollen... :moose_head:

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Thunderheartwoman, frutnica, bassmansemi und eine weitere Person
ich wollt nur provozieren ;-) :bier:

...wobei ich headless schon echt hässlich finde. aber wenn es anderen gefällt will ich das nicht judgen (<- voll geiles Jugendwort, total angemessen das ein ü50 das benutzt )

• Haha
  • Like
Reaktionen: rumblebird2, cwegy, Lyons und 3 andere
Ich habe ja die Theorie, das Bässe kumulativ aufeinander aufbauen... Das heißt, wenn du vom 5-Saiter PJ den Viersaiter und den Preci abziehst, bleibt dir ein einsaitiger halber J-Bass... Und das kann niemand wollen... :moose_head:
Deshalb spiele ich auch nur JJ oder HH Bässe, weil ich mit dem P-Zeugs nix zu tun haben möchte... ;)
Ist eh krank, die Saiten am Instrument an verschiedenen Stellen abzunehmen. Erstrecht auch noch den dünnen Saiten das Bassfundament auszudünnen, bzw den dicken Saiten nochmal eine Portion extra Matschbass zu bescheren...

...so! :moose_head:

...nur Spaß :prost:

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Lyons, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und daphonque
basszerrer ...

... hört sich eh immer nur nach kaputtem amp an :evil:
Ja wenn der Amp kaputt ist, kein Wunder!
Aber mal ehrlich, es gibt wenige die gut klingen. Das meiste kann man in die Tonne kloppen, und das wenige das gut klingt, vor allem full range betrieben, das kann man sich vermutlich an den fünf Fingern abzählen!

• Like
Reaktionen: tommy91957 und win311

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten