Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber findest du nicht, dass ohne etwas seltsam aussieht?Rücken!
Jepp, mache ich auch so. Schwamm find ich doof. Manch einer schwört aber drauf und klingt damit sogar vernünftig auf Aufnahmen....Wenn's Mal plipoen soll, kann man mit dem Handballen dämpfen
...ich finde, das macht den Ton "ploppiger".Das mit dem Schaumgummi mach den Ton doch eher wieder schwammig.
...ein OxymoronEin Fretless-Preci ist
naja, ein Eierschwämmchen in einer Sauce nähmt ich schonSchwämmchen
Das sollte sich mal ein Urologe angucken....Eierschwämmchen
....ach du scheiße...Nina Chuba! Kurz gesehen und eben noch den Würgreiz unterdrückt... Ist das Mucke für die Unter-10-Generation? Grauenhaft!
ist "judgen" mit Ü50 nicht schon wieder kulturelle Aneignung? Wie sollen sich denn die jungen Leude von uns distanzieren?! Und eigene Musik sollen sie doch auch noch machen...... aber wenn es anderen gefällt will ich das nicht judgen (<- voll geiles Jugendwort, total angemessen das ein ü50 das benutzt )
Das Ding nur aus Showgründen für den einen Song auf vier Saiten spielen und dann wegstellenDa fällt mir doch ein Spruch von @Hen , ich glaube aus dem Podcast mit Krysh, ein.
Daß man bei 'nem Viersaiter vielleicht noch ohen ausführliche Dämpftechnik hinkommt, beim 5er eigentlich schon nicht mehr und ab 6er wirklich nicht mehr. Was macht der neue ZZTop Basser mit seinem Waschbrett in der Beziehung?
(Vorsicht Ironie)
...
War das nicht dieser Hobbit-Darsteller?Wer ist
![]()
![]()

Echt jetzt? Elwood Francis ist der Nachfolger von Dusty Hill.Wer ist
![]()
![]()