Double Thumbing => schneller wie sonst!

Zitat:Original erstellt von: Extorso

und somit beschränke ich mich lieber darauf, anderen ans Bein zu pinkeln.

was in etwa so dann tönt:

Zitat:Original erstellt von: Extorso

Bassisten sind und bleiben zu 98% dumme Wichser!

da scheint jemand zu viel kritik eingekriegt zu haben [;-)]
ich denke aber, wir haben alle das zeug, uns selber im griff zu halten - ich bitte alle um mehr Mühe darin statt Pauschal-Aussagen. Aus Respekt vor den 2% [:D]

Sam
 
1. Gerd Reese hat seinen Alembic doch wegen eines Miller verkauft, soweit ich weiß, und zwar schon vor Jahren, da stand das Teil im Bassprofessor zum Verkauf, und Resse selbst meinte, er würde nur noch Miller spielen?????
Betreffs der Sache mit dem Slapsolo und den Mädels und der Selbsteinschätzung vonBasser möchte ich auf den thread mit den peinlichsten Bassgeschichten verweisen, Dein Landsmann Templar erzählt eine sehr sympathische und gleichzeitig zum Schmunzeln anregende Geschichte.
 
Du hast recht,ignorieren,das ist wohl der beste weg.Und ich sage ganz ehrlich,sowie der sich aufführt hat er was von uns gelernt,leider das falsche wie ich finde.
 
hmmm..meines Wissens kam die Schweiz als erstes Land Europas ( geographisches Europa ) auf die Idee, seine Soldaten in´s Ausland zu verhökern, da man selbst ja brutal neutral war. Siehe Vatikan und Schweizer Garde. Aus diesem Grund war das Guggisberglied auch solange verboten ( teilweise bei Todesstrafe ) wg. Heimweh.
Abba das g.hört nun wirklich nicht hierher....Ich kenn auch nette Schwyzer. Stefan Eicher z.b.
 
Zitat:Original erstellt von: Extorso

Das Problem seit ihr Berufsgermanen und Euer teutonisches Mundwerk. In homöopathischen Dosen genossen seit Ihr ja noch ganz ok, aber wehen wenn Ihr gruppenweise auftretet.
Mallorca habt Ihr ja ganz fix usurpiert, gratuliere! Vor 60 Jahren habt Ihr dazu noch eure Panzer gebraucht, heute macht ihr's mir eurer grossen Klappe.

Und jetzt seit Ihr drauf und dran, mein Heimatland zu übernehemen. Klar wär's für Euch unqualifizierte Nasenpopler ein leichtes, sich nach Schengen I bei uns festzusetzten.
Selbstredend ist's absolut logisch, dass Ihr gerne unserern Mindesteslohn von 5.500.- bei einem Steuersatz von 12% kassieren würdet.

Aber wir Schweizer (und der Rest von Österreich bis Holland) haben schon einmal schlechte Erfahrungen mit Euch gemacht und hoffentlich dazu gelernt.
Bleibt doch einfach daheim im popligen Castrop-Rauxel und belästigt uns nie wieder.

Ich für meinen Teil hab jedenfalls vorgestern das Referendum der SVP unterschreieben, auf dass wir Euch kleine Teutonen-Wichser wieder an die an die frische Luft setzten mögen.

Ich bin Österreicherin, und ehrlichgesagt, die erste schlechte Erfahrung, die ich mit Nicht-Ösis gemacht hab, bist scheinbar du. Also ich fühl mich von deinem "von Österreich bis Holland" nicht betroffen. Wie schon in einem anderen Thread von mir geschrieben:
Halt dich zurück mit deinem Ton!! Ich für meinen Teil kann Rassismus in jeglicher Form einfach auf den Tod nicht ausstehen. Und damit bin ich hier vermutlich nicht allein.
Aber du könntest dich ja in irgendeinem Alpen-Nest verkriechen, am besten ohne Telefon, Fernsehen und Ja kein Internet, ewil da wird man ja permanent von Nicht-Schweizern belästigt.
Ich find deine Aussagen einfach erbärmlich und zum Kotzen. Sorry, aber mir platzt gleich der Kragen, wegen dem Sch*** den du hier verzapfst.
Es gibt hier keinen, der anderen so extrem ans Bein pisst wie du. Ich kenn einige von den "böööööösen Germanen" persönlich, jaaaa, mit einem leb ich inzwischen sogar zusammen, und ehrlichgesagt, die sind einfach total nett und ich hab sie wirklich gern.
Und keine Angst: ich für meinen Teil komm sicher nicht in die Schweiz, vielleicht zu einem Treffen oder mal auf Urlaub, aber sicher nicht um da zu leben. Und die 5.500 Mindestlohn: na ja, wieviel zahlt man bei euch für nen kilo Rindfleisch oder nen Liter Milch?....

Und jetzt sei friedlich oder hau ab uund gründ dein eigenes Forum, am besten mit dem Titel "Basser ganz rechts außen sucht Gleichgesinnte"
 
Hallo schwarze_katz und all die anderen, ich wollte mich zu diesem Herrn bzw. seinen Posts eigentlich nicht äußern. Ich teile Eure Entrüstung, Wut, Verärgerung ... Ich kann nur sagen, es ist der Mühe nicht wert. Ich glaube, das beste ist, ihn zu ignorieren und nicht durch Stellungnahmen noch zu ermuntern, weiter zu machen.

Wenn's noch länger so weiter geht: Sam - kick' ihn dann einfach raus, bevor dies Forum in Verruf gerät, auch nur so'n Pöbelverein zu sein, wie es diese in Massen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so geistigem Dünnschiß läuft mir echt die Galle über...
Wenn du hier bist um nur rum zunöhlen,dann kannste dich auch sofort wieder verpissen...
sowas hab ich echt noch nich erlebt.
 
ok kuhl, jetzt hab ichs auch kapiert ... zumindest theoretisch ... dachte zuerst, dass es sowas wie bei "get up and jump" (RHCP) wäre. aber irgendwie stimme ich schock zu, dass es nicht mehr so viel mit slappen zu tun hat

zu thema fingernägel, also meine reissen von alleine ein beim popping, wenn sie zu lang sind ... so "weit" lass ichs aber selten kommen ;-) ... das mitm zeigefinger, der aufs griffbrett knallt hab ich auch immer, am anfang tat es richtig weh ne zeitlang in der fingerkuppe, aber inzwischen nicht mehr und dadurch habe ich mehr präzision, da die hand nach dem slappen und vor dem poppen an zwei stellen fixiert ist, nämlich daumen und eben zeigefinger... das ist glaub ich ganz gut für leute, die nicht einen ganzen gig lang "haltung bewahren" können, so mit arm-fixierung auf der abrundung des korpus, etc ...
 
so, jetzt hab ich grad mal die anderen zwei seiten gelesen, naja den rest mehr oder weniger nur überflogen ... was soll der schrott mit der diskussion? es gibt doch viele unterschiedliche ansätze wie z.b. grunge musik, die darauf aufbaut, dass es einfach ein klein wenig "scheisse" klingt ... als ich das kleine bass-video auf der slapring page gesehen hab, fand ichs voll geil ... einfach weil der junge schnell ist, verdammt schnell ... da krieg ich ein kribbeln im bauch - euphorie - ... ich übe oft slap-riffs nur mit der rechten hand, also ohne zu greifen ... klingt dann nach percussion und die hälfte aller basser wirds wohl scheisse finden, aber ich hab meinen spass ..

mal wieder die alte frage:
schmeckt erdbeer-eis scheisse, bloss weil du schoko lieber magst?

eben...! :-)
 
Die slapringvideos sind der Hammer,das ist ja teilweise so schnell,dass die Videocompression nicht hinterherkommt.Ladet diesen Gerald Reese doch mal ins forum ein oder ist der hier schon mitglied.
 

bitte, bitte nicht scheisse reden....

sowas muss nich sein....was man nicht mag, muss man auch nicht anfassen (oder lesen)
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

dalom, ich rede doch nur scheisse über "scheisse". sorry.

bauschi

Hi Bauschi!
Ich find es einfach nicht gut, wie extrem du Dinge in den Dreck ziehst, die du nicht magst. Wenn du einfach sagen würdest, dass du den Slapring wie auch immer findest, ok. Aber du kannst nicht generalisieren! Nur weil du was nicht magst, ist es nicht generell Scheiße. Es gibt vermutlich einige hier, die mit dem Slapring spielen und gut damit zurecht kommen, die greifst du damit genauso an. Kannst du dich noch an die endlose Preci-Diskussion erinnern? Damals hast du dir durch diese extreme Art einige "Nicht-Freunde" gemacht, wär schön, wenn das nicht wieder passieren würde, ok? Also das nächste mal einfach ein: Ich find ihn sch..., das reicht. [;-)]
 
Ist doch eigentlich klar, wenn jemand sagt: das ist Scheiße, daß er damit seiner Meinung Ausdruck verleiht, andere mögen da ganz anders zu stehen, und Geschmäcker sind, Gott/Buddah/Allah etc. sei dank nun mal unterschiedlich, wenn ich mir die teils nicht so positiven Meinungen über Statusbässe
ansehe, beziehe ich das nicht auf mich als Person, ich mag die Teile, andere eben nicht.
 
MOIN !!!

Schnelligkeit ist nicht alles im Leben und schon gar nicht wenn schnell auch noch sche... klingt !!![;-)][:D]
Aber , Gott sei Dank, ist das nicht der Sinn des Bassens !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
also ich persoenlich find das auch nich so prickelnd was der reese da so macht, aber 1 mal "scheisse"-sagen reicht pro thread [;-)]
 

Zurück
Oben Unten