Double Thumbing => schneller wie sonst!

Moin cheffe !!!

Hab ich sche... gesagt ???
Hab' doch gar nicht Sche... gesagt !!![ooo][:D][;-)]

Das hast DU gesagt !!![:D][;-)][:D]


Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. Dann klingt es halt Kagge !!![:D]
 
@subrosa

oh, doch ich kenne jemanden....was heisst jemanden, einige...die machen es zwar "nur" mit 2 fingern,
sind beim slappen aber sauberer, schneller, variabler und effektiver und grooviger als es herr reese und konsorten jemals sein werden.

es kommt nicht drauf an, wieviele finger, sondern WIE man seine finger einsetzt.

wooten benutzt z.b. "nur" seinen daumen, zeige- und mittelfinger der rechten hand.

und wooten ist das uns alle bekannte beispiel, da gibt´s noch so einige "unbekannte"


bauschi
 
Da geb ich Dir recht/nicht recht.
Nicht recht: hab die Bassday '98-DVD bekommen und war von Wooten ziemlich enttäuscht. Das ist im Grunde nichts anderes als Tony Smith's Daumen-Pizzicato und hat mit slappen eh nicht mehr viel zu tun. Da finde ich Reese irgendwie unterhaltsamer...

Recht geb ich Dir aber dennoch: es braucht keine 27-Finger-Technik. Hab heute die Ed Friedland-DVD reinbekommen. Den kennt zwar keiner, slapt aber mit "nur" drei Fingern ganz himmlisch!
 
jungs, ihr seid von wooten entäuscht bzw. findet den reese unterhaltsamer......??

ich...ich......ich bin vollkommen erschüttert und spachlos...........

wie kann man hundekuchen einem filet mignon vorziehen??

mir schleierhaft.......

bauschi
 
Hoffentlich bleibst Du sprachlos [:D] (war nur als Scherz gemeint, gell?)
Aber so richtig nett ist das ja auch nicht, was Du da über den Reese schreibst. Hundekuchen? Hat er Dir mal die Freundin ausgespannt?

Bin überhaupt vom Umgangston in diesem Forum nicht sehr begeistert. Für meine erste, völlig harmlose Frage zu einer Brücke bin ich gleich umgehend als "Perversling" beschumpfen worden. Langsam wird mir klar, weshalb es hier so nach "verbrannter Erde" riecht...

@DropD: danke für die Schützenhilfe! (Auch aus Wien? Zum Glück nicht [:-P])
Hab gesehen, Du spielst JayDee's? Treffen wir uns doch mal bei den Briten. Lauter Status und GB-user, selten böse comments.
 
Nein, den Status hab ich mir für den Gig von Don geliehen ( und muss dafür jetzt bis in alle Ewigkeit GB's anbeten [:-)])
 
Und da somit nur noch Unsinn reingeschrieben wird in diesem Thread, schliesse ich ihn jetzt doch einfach :-)

tschüss,
Sam
 

Zurück
Oben Unten