Du kannst zur Zeit keine Nachrichten versenden

basshole

Well-Known Member
Bassix
ß75.261
... nun das hier ist ja eine hochinnovative Hitech-Plattform. Die Macher haben eben auch einiges in kuenstliche Intelligenz investiert. Seit kurzem ist eine Modul installiert, das all Deine Beitraege und Nachrichten nach Inhalt, Anspruch und Haltung kategorisiert, um dann einen persoenlichen Intelligenz-Treshold zu etablieren. Sind Deine Nachrichten unter Deinem durchschnittlichen Niveau - so werden sie blockiert. Die User sollen mehr gefordert werden.

Basshole

P.S.: hatte ich auch schon. einfach ausloggen und wieder einloggen..und Du kannst wieder.
 

jam_bass

ohne Status
Bassix
ß54.949
Zitat:Original erstellt von: basshole

... Seit kurzem ist eine Modul installiert, das all Deine Beitraege und Nachrichten nach Inhalt, Anspruch und Haltung kategorisiert, um dann einen persoenlichen Intelligenz-Treshold zu etablieren. Sind Deine Nachrichten unter Deinem durchschnittlichen Niveau - so werden sie blockiert. Die User sollen mehr gefordert werden.

Basshole
... oder gefälligst durchgängig ein niedriges Niveau halten. [**/]
 

Chuck

Exilniederbayer
Zitat:Original erstellt von: basshole
Sind Deine Nachrichten unter Deinem durchschnittlichen Niveau - so werden sie blockiert.
Du meinst, ich solle nur noch im Forum auf diese unsäglichen, sich ständig wiederholenden, die Marke "Fender" als 8. Weltwunder anpreisenden Beiträge reagieren? Das ist allerdings weit unter meinem Nivea.
 

basshole

Well-Known Member
Bassix
ß75.261
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Vielen Dank. Offenbar kann mir die Frage keiner beantworten.[-)]
Deine Frage war, warum erscheint die Meldung:"Du kannst zur Zeit keine Nachrichten versenden ".

Antwort:
Weil das System nur eine bestimmte Anzahl Nachrichten pro Session zulaesst.
 

basshole

Well-Known Member
Bassix
ß75.261
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: basshole
Sind Deine Nachrichten unter Deinem durchschnittlichen Niveau - so werden sie blockiert.
Du meinst, ich solle nur noch im Forum auf diese unsäglichen, sich ständig wiederholenden, die Marke "Fender" als 8. Weltwunder anpreisenden Beiträge reagieren?
Nun - Fender ist ja eine Mod, die bekanntlich den Filtermechnismus dieses Intelligenz-Tresholds umgeht. Keine Limitierung mehr ...wusstest Du das nicht....[:O!]
 

basshole

Well-Known Member
Bassix
ß75.261
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: basshole
Antwort:
Weil das System nur eine bestimmte Anzahl Nachrichten pro Session zulaesst.
Warum bekommt dann meine Gesprächspartnerin diese Meldung und ich nicht? Wir verschicken annähernd die gleiche Zahl Nachrichten?
Evtl. melden sie sich zwischendurch mal ab...keine Ahnung..
Evtl. meldest Du Dich zwischendurch ab...immer noch keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuck

Exilniederbayer
Ich habe der Software keinen Fehler unterstellt. Ich will eigentlich nur wissen, ob es bestimmte Kriterien gibt, nach denen die Software diese Meldung bringt.
 

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß65.262
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich habe der Software keinen Fehler unterstellt. Ich will eigentlich nur wissen, ob es bestimmte Kriterien gibt, nach denen die Software diese Meldung bringt.
Der Fehler liegt eindeutig bei dir! Als die Forensoftware damals eingeführt wurde, um über die Mondlandung zu diskutieren, war sie innovativ und Benutzersicher.


[ooo]
 
Oben