Eine kleine Jamsession aus der Torillo-Werkstatt

Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Beiträge
2.610
Ort
Weimar
Bassix
ß455.455
Hier eine fixe Session aus meiner Werkstatt. War ein Experiment. Spielen teilweise zwar bissl durcheinander, aber hat einen riesen Spass gemacht und ich freue mich schon drauf das bissl auszubauen, also wer seinen Bass bei uns abholt, wird in Zukunft genötigt mitzumachen :D

 

Schon 16 Minuten, noch keine Reaktion... :popcorn:
dreggsagg! :D
(kann hald ned jeder mit meinem göttergleichen talent gesegnet sein). [¦)]
:O!...der J klingt ja mal geil...!

Aber voll!
2016, das GAS Freie Jahr sollte es werden...ich kotze ja jetzt schon:O!:D:I.
warte mal ab, bis du den ersten in den pfoten hattest.
tom hatte ja den 6er spermaburst 6er jazzy mit in der höhle, mann, was war der geil!
das schlimme aber ist, die torillos waren alle megageil.
tom ist doch ne (gemeine) sau, oder? :D
Jaaa hahaa zwei Doofe ein Gedanke :D
du auch dreggsagg, s.o.

p.s.
emmler, halds maul!
den muß man nicht stimmen! ich weiß ja ned, was der dreggsagg gemacht hat, aber er hat das gut gemacht.
stimmen, pffffffft!!!
:D
 

Zurück
Oben Unten