empfehlenswerte AKG Kopfhörer

Gurke

TUNE IT LOWER.
Bassix
ß1.527
Servus!

Mein Headphones lösen sich auf... Ich mein nach 10 jahren dürfens dass, allerdings steh ich dann ohne da...

Somit: Ich bräucht gscheite Kopfhörer von AKG für mein spielen zuhause.

Mag sie über Amp oder Interface verwenden und sie sollten mich von der Umgebung abschotten. Weiters sind die nur für zuHause gedacht und können somit auvh groß und klobig sein, solang sie bequem sind :-)

Und wie geschrieben von AKG solltens sein, weil ich auf diese -50% bekomm.

Kann mir wer was empfehlen?

Danke :-)
 

Andreas_SH

Gallischer Krieger
Bassix
ß17.423
K271 MKII

Gibt bestimmt NOCH bessere, aber ich hab die und finde sie klasse, nach Jahrzehnten mit Sennheiser und Beyer...
(Meinen uralten Sennheiser HD 540 Reference setze ich aber hin und wieder immer noch gerne ein/auf)
 

Gurke

TUNE IT LOWER.
Bassix
ß1.527
K-701 hat mein Vater schon seit Ewigkeiten... sicher schon 15 Jahre oder länger her, dass ich die das erste Mal auf den Ohren hatte^^
Schad dass die K701/K702 nur aufliegend sind... K271 find ich aber klasse, danke :-)
 
Oben Unten