entsprechende ergänzung

Mindbender

Mindbender

New Member
Beiträge
117
Ort
DE
Bassix
ß244
hoi,
bin nun selbst glücklicher besitzer einer HOS-Box
eine wunderschöne 15"/6"
dieser klang...
wie ein frisch aufgezogener satz saiten:
einfach zum verlieben.
ja,
nun brauch ich noch die zweite box(ebenfalls von HOS).
ich tendiere zu einer 2x12/6" aber wäre das nicht vielleicht alles ein wenig zu "groß" zweck dynamik

und ein angenehmes top mit max. 600 watt leistung, nicht zu vielen einstellungen und höchstens 700€ anschaffungskosten
 
naja, ich weiß nicht, ob das dann noch "laut" genug ist.

keiner ne idee, für ein ansprächendes top für rund 700€ ??

beste grooves
 
ein Gallien-Krueger 1001RB Top.

ich habs mir vor kurzem gekauft - für den Preis bekommst du meiner meinung nach nix besseres.

 
gibt es also keine nenneswerten unterschiede zwischen dem 700RB II und 1001RB-II, mal abgesehen von der Leistung und dem Preis
 
Das mit dem GK würde ich mir nochmal überlegen. Ich hab aus verschiedenen Quellen gehört, das die nicht sehr zuverlässig sein sollen.
Obwohl der Sound sehr geil ist.

Wenns günstig sein soll check auf jeden Fall mal den EDEN NA650 aus, bzw. den Markbass Little Mark II. Mit den Warwick Teilen hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber die Liegen auf jeden Fall Leistungs und Preismäßig im Rahmen.

 
Ich weiß jetzt nicht mehr, bei welchem der beiden Amps es da Probleme gab, aber die sache mit der Zuverlässigkeit bezog sich auf die erste Serie (-I). Die zweite Serie (-II) soll diese Probleme nicht mehr haben.
 

Zurück
Oben Unten